3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Currysoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 125 g Mayonnaise, ich nehme immer Mir***W**
  • 1-2 geh. TL Curry
  • 1 Teelöffel Johannesbeergelee
  • 2 Teelöffel Sahne
  • ein Spritzer Zitronensaft
  • 1 Prise Zucker
5

Zubereitung

  1. Johannisbeergelee in den Mixer geben. Bei Stufe 2/50°/ 2 Minuten flüssig rühren.

    Auf 37° unter rühren abkühlen lassen.

    Mayonnaise oder ähnliches, Curry, Sahne, Prise Zucker und Spritzer Citronensaft in den Mixer geben.

    Bei Stufe 2-3/ 30 Sec/ Kontaktsicht rühren.

10
11

Tipp

Schmeckt hervorragend zu Putenbraten oder Fondue

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich konnte leider nicht viele

    Verfasst von MonikaMal am 24. Dezember 2013 - 22:08.

    Ich konnte leider nicht viele Sterne geben da sie nicht nach Curry soße schmeck leider aber sonst ist sie lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermomix

    Verfasst von Cermix am 4. Februar 2013 - 19:11.

    Hallo Thermomix Moderationsteam,

    ich danke euch ganz herzlich! Love

    Liebe Grüße, Cermix

     


     


    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Cermix, wir haben dem

    Verfasst von Vorwerk Moderationsteam am 4. Februar 2013 - 14:17.

    Hallo Cermix,


    wir haben dem System mal gut zugeredet und konnten es davon überzeugen, den Goldsaft zu löschen.


    Freundliche Grüße von Ihrem

    Vorwerk Moderationsteam

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Leserinnen und Leser

    Verfasst von Cermix am 3. Februar 2013 - 14:46.

    Liebe Leserinnen und Leser meines Rezepts,

    das System und ich wir mögen uns nicht. tmrc_emoticons.J) tmrc_emoticons.~  Ich meinte eine Prise Zucker, auf keinen Fall Goldsaft, ich bekomme es aber nicht raus, jetzt schreibe ich  es als Kommentar und setzte es noch in Tips, du blödes Programm tmrc_emoticons.p  

     


     


    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Tag liebe mapolee

    Verfasst von Cermix am 3. Februar 2013 - 14:40.

    Guten Tag liebe mapolee fin,

    da hat sich beim Eingeben des Rezeptes ein Fehler eingeschlichen, das Programm und ich sind tmrc_emoticons.J) tmrc_emoticons.~

    ich meinte nur eine Prise Zucker.

    Danke für das Herz

    Liebe Grüße, Cermix 

     

     


     


    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen Cermix, was ist

    Verfasst von mapoleefin am 3. Februar 2013 - 08:45.

    Guten Morgen Cermix,

    was ist denn bitte schön Goldsaft? Wäre Dir für einen Hinweis dankbar.

    Herzerl gibt es schon mal vorab.

    Liebe Grüße

    mapoleefin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können