3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Dattel-Chili-Creme


Drucken:
4

Zutaten

0 g

Creme

  • 1/2 rote Paprika
  • 100 Gramm Datteln, entkernt
  • 1/2 rote Zwiebel
  • 1-2 Prisen Chilipulver aus der Mühle
  • 200 Gramm Frischkäse
  • 1 Prise Salz
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Paprika, Zwiebel, Datteln und Chiligewürz in den Mixtopf geschlossen geben und 6 Sek/ Stufe 8 zerkleinern.


    Frischkäse und Salz zugeben und 10 Sek/Stufe 3-4 verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Wir haben's

    Verfasst von shusl am 18. November 2014 - 20:30.

    Sehr lecker. Wir haben's laktosefrei gemacht -für uns etwas ganz Besonderes.  werden wir ganz sicher häufig machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LECKER LECKER LECKER  - 5

    Verfasst von Chillkröte-N am 18. September 2014 - 20:47.

    LECKER LECKER LECKER  - 5 Sterne

     

    Haben wir auf dem Thermomix - Vorführabend "serviert" bekommen -

    Mein (wählerischer) Mann war hin und weg tmrc_emoticons.)

    Eure Chillkröte vom TM5 Zauberkessel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mousse! danke schon

    Verfasst von atti7042 am 13. Mai 2014 - 00:19.

    Hallo Mousse!

    danke schon einmal für den netten Kommentar.

    Eine frische Chilischote (oder eine halbe tmrc_emoticons.;)) geht natürlich auch - einfach zusammen mit der Zwiebel und den Datteln zerkleinern.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    LG, atti7042

    Habe mir den TM31 erkocht und bin immer noch mit Freude TM-Repräsentantin im Raum Heinsberg/Viersen/ Mönchengladbach Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt sehr lecker, werde

    Verfasst von Mousse am 12. Mai 2014 - 21:32.

    Klingt sehr lecker, werde allerdings frisches Chili nehmen tmrc_emoticons.;) danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können