3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Die göttliche Salatsoße


Drucken:
4

Zutaten

1 Liter

Die göttliche Salatsoße

  • 200 g Crème fraîche
  • 300 g Mayonnaise
  • 200 g Tomatenketchup
  • 300 g süße Sahne
  • 1 Stück rote Paprika
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 1/2 Teelöffel Currypulver
  • 1/2 Teelöffel Meerrettich
  • 1/2 Teelöffel Salz
5

Zubereitung

    Schnell, einfach und mega lecker!
  1. Den Knoblauch fein hacken, die Paprika in grobe Stücke schneiden.

    Alle Zutaten in den Closed lid geben und alles 20 Sekunden / Stufe 8 mixen.

    Die Salatsoße ist im Kühlschrank gelagert mindestens 4 Wochen haltbar. Wenn Sie bis dahin nicht längst aufgegessen ist... 😉
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Salatmarinade...

    Verfasst von libelle007 am 29. Dezember 2017 - 13:10.

    Super SalatmarinadeSmile
    gibts bei uns öfters. Hat 10 Punkte verdient. Die Marinade hält nur nicht lange, ist immer ratz-fatz weg.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker....volle Punktzahl👍ich habe...

    Verfasst von Eierpunsch am 13. Oktober 2017 - 11:17.

    Sehr lecker....volle Punktzahl👍ich habe übrigens auch den Meerrettich aus dem Glas genommen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie versprochen super lecker. Haben Menge erst mal...

    Verfasst von katinka0305 am 28. Oktober 2016 - 20:04.

    Wie versprochen super lecker. Haben Menge erst mal halbiert, probiert und uns dann geärgert, war ratz-fatz alle.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Meerettich aus dem Glas genommen.

    Verfasst von Kappel-Strasser am 18. Oktober 2016 - 15:22.

    Ich habe den Meerettich aus dem Glas genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nimmst Du frischen Meerettich oder den aus dem...

    Verfasst von Mutti66 am 18. Oktober 2016 - 06:58.

    Nimmst Du frischen Meerettich oder den aus dem Glas??

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können