3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eiersalat auf's Brot


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Portion/en

Brotaufstrich

  • 100 g gegahrte Putenbrus
  • 3 Stück hartgekochte Eier
  • 2 Stück Essiggurken
  • 2 Teelöffel süßer Senf
  • 150 g Frischkäse
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den TM geben und 10 Sekunden auf Stufe 4 - 5 vermengen. Evtl. mit dem Spatel mithelfen.

    FERTIG

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Den Aufstrich nahm ich mal zu

    Verfasst von Patchworklady am 21. Juli 2013 - 19:02.

    Den Aufstrich nahm ich mal zu unserem Patchworktreff mit. Als ich nach dem Rezept gefragt wurde, erklärte die Zutaten und die Zubereitung. Zum Beispiel, daß man vom Mittagessen ein zubereitetes Putenschnitzel verwenden könnte.  Eine paßte nicht richtig auf, und fragte "aber wieso brauch' ich da ein altes Schnitzel?"  - wir lachten herzlich. Seit dem ist das auch ein Lieblingsgericht von meiner Gruppe, das schon mehrere Damen selbst gemacht haben. Eben der "Aufstrich vom alten Schnitzel"

    Liebe Grüße

    Alexandra

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können