3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer Brombeer Marmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

300g Brombeeren

  • 300 g Brombeeren
  • 700 g Erdbeeren
  • 500 g Gelierzucker 2:1
  • 1 Stück Zitrone
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
5

Zubereitung

  1. Die Brombeeren und Erdbeeren auf Stufe 10 pürieren ca 10 Sek.

    Wer die Kerne nicht mag passiert jetzt bitte die fertige Masse. Ich habe es so gelassen. tmrc_emoticons.-)

    Nun die Zitrone auspressen und den Saft hinzufügen.

    Nun den Gelierzucker hinzugeben und auf Varoma Stufe 2 13-15 Minuten kochen. Jetzt in die Gläser abfüllen und kurz auf den Kopf stellen. 

     

10
11

Tipp

Meine Marmelade ist richtig schön streichfähig geworden viel Erfolg beim Nachkochen. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare