3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Sekt Marmelade


Drucken:
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

Menge abhängig von der Größe der Gläser

  • 750 g Erdbeeren gefroren
  • 500 g Gelierzucker
  • 250 g Sekt
5

Zubereitung

    Geht Schnell und einfach,...
  1. Die gefrorenen Erdbeeren in den Closed lid und 25 Sekunden/Turbo.

    Gelierzucker und Sekt dazu.

    ca. 18 Minuten/100°C/Stufe 2 einkochen.

    Evtl. Gelierprobe machen.

    Gleich in heiß ausgespülte Gläser füllen. (Auf den Deckel stellen)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann man auch mit anderen gefrorenen Beeren machen.






























Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker ich habe nur

    Verfasst von Angi1311 am 4. November 2014 - 14:14.

    Super lecker ich habe nur etwas mehr Gelierzucker genommen, da es bei mir nicht fest wurde

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können