3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdnussdip mit frischen Erdnüssen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 50 g Zwiebeln in Stücken
  • 30 g Butter
  • 50 g frische Erdnüsse
  • 180 g Crème fraîche
  • 1 EL Sojasauce
  • 2 Prisen Zucker
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Dip für Kräcker und Gemüsestifte
  1. Die Erdnüsse in den Mixtopf geben und auf Stufe 8 ca. 10 Sekunden zerkleinern, Zwiebeln zu den Erdnüssen geben und auf Stufe 5 ca. 4-5 Sekunden zerkeinern.

    Butter zugeben und 5 Minuten / 100 Grad/ Stufe 4 dünsten.

    Den Rest dazu geben und ca. 15 Sekunden/ Stufe 1-2 verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das Rezept ist eine Abwandlung des Erdnussdips von Sanne 59. Im Gegensatz zu den Crunchy Erdnüssen, verwende ich frische. Sanne 59 schreibt: "Das Rezept ist nicht von mir, sondern aus einer älteren Club Thermomix Zeitschrift. Ich fand es so lecker, dass ich es euch mitteilen wollte, falls ihr 2003 noch nicht dabei wart."

Danke Sanne 59. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare