3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Feta-Aufstrich mit Paprika


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Aufstrich

  • 1 Knoblauchzehen frisch
  • 1 Möhre
  • 1/2 Paprika, gewaschen und halbiert
  • 1 EL Sonnenblumenkerne
  • 1 EL Mandeln
  • 200 g Frischkäse
  • 100 g Feta
  • 1 gestr. TL Kräutersalz
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Knobi, 1 Möhre, 1/2 Paprika die Sonnenblumenkerne und die Mandeln in den Mixtopf geschlossen geben und 20 Sek./ Stufe 6 zerkleinern.


    Anschließend den Frischlkäse, den Feta und das Kräutersalz hinzufügen und 10 Sek./ Stufe 4-5 Sanftrührstufe.


     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dazu ein frisch gebackenes Baguette. Einfach lecker


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Macht süchtig! Mit Rohkost und Crackern...

    Verfasst von SilleNinte76 am 10. November 2016 - 20:12.

    Macht süchtig! Mit Rohkost und Crackern perfekt als Snack beim Spieleabend!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker

    Verfasst von Irina1980 am 14. Oktober 2016 - 17:14.

    super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gerad frisch "gemixt" Kurz

    Verfasst von goanoa2004 am 8. Juli 2016 - 17:04.

    Love gerad frisch "gemixt" Kurz genascht, wirklich super lecker!! Jetzt lass ich es noch ein wenig im Kühlschrank durchziehen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Aufstrich ist super

    Verfasst von Neue5rezepte6 am 31. Dezember 2015 - 12:03.

    Der Aufstrich ist super lecker. Hab das Rezept genau nach Anweisung hergestellt. Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade gemacht. Finde ihn

    Verfasst von catmarlin am 1. Juni 2015 - 19:34.

    Gerade gemacht.

    Finde ihn auch lecker. Hab noch bissi Pfeffer dran. Und selbstgemachten frischkäse.... mhhmmm

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Aufstrich ist echt

    Verfasst von KaS am 1. Juni 2015 - 18:09.

    Dieser Aufstrich ist echt lecker!!! Habe ihn absolut genau nach Rezept zubereitet und gar nichts mehr verändert. Beim ersten Abschmecken, kam er mir sehr salzig vor, aber zum Brot beim Grillen war er genau passend und hat viel Lob eingeheimst. Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker. Wir haben

    Verfasst von Melly1403 am 21. März 2015 - 09:21.

    Sehr sehr lecker. Wir haben sogar auf unser Mittagessen verzichtet und lieber noch einmal Brotzeit gemacht weil so gut war. Heute probier ich es mal mit Gurke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne. Ein tolles Rezept.

    Verfasst von blubb2 am 27. Oktober 2014 - 19:10.

    5 Sterne. Ein tolles Rezept. Schmeckt super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können