3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fetacreme mit Paprika


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Fetacreme

  • 1 Schote rote Paprika in Stücken
  • 100 g Kräuterfrischkäse
  • 200 g Feta, Schafskäse (kein Kuhmilchprodukt) in Salzlake
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Fetacreme, einfach, lecker und wenig Zutaten
  1. Zunächst die Paprika in Stücke schneiden. Dann alles zusammen in den TM und ca. 8 Sek auf Stufe 5. Je nach Wunsch / Konsitenz kann man auch nochmal ein paar Sekunden ebenfalls auf Stufe 5 verlängern. Uns schmeckt die Cerme so am Besten. 

    Wer möchte kann auch noch gemahlenen Pfeffer oder Chili zugeben. 

     

10
11

Tipp

Die Creme passt zu frischem Baguette oder Fladenbrot, zu Raclette, Fondue und auch zu Gemüsesticks.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeck super und ist ganz schnell...

    Verfasst von Backfee6786 am 14. Juli 2017 - 06:51.

    Schmeck super und ist ganz schnell zubereitet.Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von Zwillingsmama0206 am 11. Mai 2016 - 10:48.

    Lecker Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und super

    Verfasst von DreamTeam2005 am 28. April 2016 - 09:24.

    Super lecker und super schnell gemacht. Die Creme gibt es bei uns jetzt definitiv öfter!  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell gemacht und

    Verfasst von darsol95 am 10. April 2016 - 19:46.

    Super schnell gemacht und schmeckt wie vom Orientalischen laden.Perfekt zum Grillen! tmrc_emoticons.;)

    Kann mann nur weiterempfehlen! tmrc_emoticons.) P.s. Ich hab die Creme im TM5 gemacht...ging ohne Probleme.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach, schnell und

    Verfasst von Tigerlily955 am 30. März 2016 - 15:10.

    Einfach, schnell und lecker...

    Manchmal sind die einfachsten Sachen die besten tmrc_emoticons.;)

    Manche Frauen achten konsequent auf ihre Figur. Ich achte konsequent auf gutes Essen Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Toll, das freut mich und

    Verfasst von jasy580 am 28. Februar 2016 - 10:00.

    Toll, das freut mich und Danke fürs Feedback!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Dip zu einem

    Verfasst von Kira82 am 21. Februar 2016 - 08:38.

    Ich habe den Dip zu einem Geburtstag mitgebracht und es waren alle begeistert. Wird es bei mir häufiger geben auch weil es wenig Zutaten sindund ruck zuck fertig ist

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach nur lecker!

    Verfasst von sveagab am 11. Februar 2016 - 10:59.

    einfach nur lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker,kam gut bei unseren

    Verfasst von Anja Graf am 2. Februar 2016 - 22:12.

    Lecker,kam gut bei unseren Gästen an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt super und ist extrem

    Verfasst von Kerstin7377 am 1. Januar 2016 - 16:04.

    schmeckt super und ist extrem schnell vorbereitet. Gab es gestern als Dip-Beilage zum Raclette  Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von Anna_200 am 31. Dezember 2015 - 17:28.

    Sehr lecker und schnell zubereitet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können