3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fisch-Brotaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 1 mittelgroße Makrele
  • 3 Eier
  • 0,125 l süße Sahne
  • Salz
  • Zitronensaft , nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. 1. Makrele enthäuten, entgräten, die Filets herauslösen und in grobe Stücke zerteilen. 2. Eier hartkochen, pellen und halbieren. 3. Beides zusammen mit Sahne, Salz und Zitronensaft in den Mixtopf geben und ca. 2-3 Sek./Stufe 8 vermischen.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wir haben Chili-Salz

    Verfasst von Lisa-kocht am 29. Dezember 2015 - 18:54.

    Wir haben Chili-Salz verwendet, um etwas Schärfe hineinzubringen. Die Konsistenz war uns ein bisschen zu "zerhackt", das hätte ruhig etwas stückiger sein dürfen. Rein optisch würde ich es wohl Gästen nicht anbieten wollen. Andere Aufstriche haben mich deutlich mehr überzeugt!

    „Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können