3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fondue-Soße Lecker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 kleingewürfelte Tomten
  • 2 gekochte Eier
  • 2 saure Gurken
  • ca. 1 Teel. Senf
  • 2 Eßl. Majonese
  • 1 Becher saure Sahne oder Schmand
  • 1/2 Bund Schnittlauch, in Röllchen geschnitten
  • 1 Bund Petersilie
  • Salz, Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Petersilie auf Stufe 5 zerkleinern, umfüllen

    saure Gurken und Eier zerkleinern (Sichtkontakt )

     mit Senf, Majonese, Schmand, Salz, Pfeffer, Petersilie und Schnittlauch verrühren , anschließend noch die Tomaten unterrühren

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ....... was will man sagen

    Verfasst von Gipsy18 am 23. März 2015 - 19:50.

    ....... tmrc_emoticons.) was will man sagen oder schreiben ...einfach lecker ... tmrc_emoticons.) ...

    und Danke für`s Einstellen deines Rezeptes

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich könnte mich reinlegen!

    Verfasst von Fiddie100 am 16. Januar 2014 - 09:33.

    Ich könnte mich reinlegen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Weihnachten habe ich

    Verfasst von Feuerengel13 am 3. Januar 2014 - 21:27.

    Dieses Weihnachten habe ich mit Soßen um mich geschlagen und eben auch diese probiert, wir fanden sie alle super lecker. Sie ist sogar noch einen tucken besser wenn man sie ziehen läßt.

    Vielen Dank für das lecker Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  es ist super und einfach

    Verfasst von lopessemedo am 24. Dezember 2013 - 14:36.

     es ist super und einfach dein rezept kochen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir hatten sie letztens auch

    Verfasst von bodie37 am 26. Dezember 2011 - 19:04.

    Wir hatten sie letztens auch zum Fondue. Geschmeckt hat sie uns schon, aber wir würden sie auch eher als Salatdressing nehmen.

    Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben diese Soße mit

    Verfasst von oribora am 26. Dezember 2011 - 18:49.

    Wir haben diese Soße mit mehreren Personen zum Fondue gegessen.......war nicht der Hit

    Schmeckte niemanden.............wir würden sagen: eher ein Salat-Dressing.....Schade tmrc_emoticons.(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, gab es bei uns

    Verfasst von dusty am 25. Dezember 2011 - 11:52.

    Sehr lecker, gab es bei uns gestern zum Fondue, leider ist kaum noch was übrig um damit Salat zu machen. Danke für das schöne Rezept und 5 *****

    Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!LG - Dusty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Verwendung als Salatsoße

    Verfasst von PauLina08 am 2. Januar 2011 - 00:08.

    Hallo Turbotine,

    der Gedanke damit noch einen Salat anzurichten kam mir beim Abendessen auch - Nudelsalat müßte auch gut passen.

    LG Ramona

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja das ist eine gute Idee....

    Verfasst von turbotine am 1. Januar 2011 - 18:45.

    Ja das ist eine gute Idee.... Bei uns gibt es zu den Saucen und Dip`s die vom Fondue (wir machen Brühe-Fondue) übrig sind Laugenstangen. Meine Tante, von der die zwei Soßen-Rezepte sind macht aus  Rest-Pellkartoffeln und der Soße noch einen leckeren Kartoffelsalat.

    Ein frohes Neues Jahr an alle Thermomix-Genießer

    lg turbotine

    Liebe Grüße turbotine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!!

    Verfasst von PauLina08 am 1. Januar 2011 - 15:13.

    Hallo Turbotine,

    bei uns gab es Silvester auch diese Fondue-Soße - allerdings ohne Tomaten. Ich fand die Soße einfach genial - bestimmt auch als Brotaufstrich sehr lecker - werde ich heute abend von dem Rest probieren!!!

    Alles Gute für das kommende Jahr und den vielen kreativen Köpfen hier noch viele gute Rezepteinfälle von denen ich dann auch profitieren kann .-)))

    LG Ramona

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So , jetzt ist das Foto in

    Verfasst von turbotine am 31. Dezember 2010 - 17:00.

    So , jetzt ist das Foto in der richtigen Größe....Zum Glück habe ich eine Computer und Closed lid-Begeisterte Tochter...

    lg turbotine

    Liebe Grüße turbotine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können