3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Forellencreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Zwiebel
  • 200 g Frischkaese
  • 2 EL Schmand
  • 2 Packungen Raeucherforelle (in Stuecke geschnitten)
  • 1-2 EL Preiselbeerkonfituere
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 Prise Salz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel 5 Sek./St. 5 zerkleinern, restliche Zutaten zugeben und 10 Sek./ St. 4-5 unterruehren.


    Schmeckt wunderbar zu frischem Brot.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Kam super lecker bei unserem

    Verfasst von Heidie67 am 22. Juli 2015 - 22:24.

    Kam super lecker bei unserem Brunch an - habe nur eine Packung Fisch genommen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo TherMaurice, hab heute

    Verfasst von LemonGirl1982 am 18. Februar 2015 - 17:01.

    Hallo TherMaurice,

    hab heute zum Aschermittwoch fürs Frühstück mit den Kolleginnen deine Forellencreme - zum Ausprobieren - in halber Menge zubereitet als Alternative zum Lachs-Aufstrich.

    Ich fand es war erstmal ne interessante Kombi: Fisch und Preisselbeeren Glasses

    Als ich beim Zubereiten und Umfüllen dann probiert habe, dachte ich erst, dass das ganze wohl doch etwas zu süßlich schmeckt. Aber später beim Frühstück hat es echt nochmal gut durchgezogen und es war tatsächlich ein leckerer Brotaufstrich zum Frühstück! Kolleginnen waren auch ganz begeistert und wollten gleich das Rezept haben. Immer ein gutes Zeichen! Big Smile

    Danke fürs Einstellen deines leckeren Rezepts!

    Liebe Grüße von LemonGirl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von sweetlady86 am 23. Januar 2015 - 18:09.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und einfach

    Verfasst von Lena72 am 4. November 2014 - 21:15.

    Sehr lecker und einfach zubereiten! Vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker

    Verfasst von Sabine Stroheker am 24. Dezember 2012 - 13:36.

    sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Bine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (No subject)

    Verfasst von Hofrichter Annette am 17. Oktober 2011 - 21:53.

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, heute abend gibt es

    Verfasst von Thea am 28. Juli 2011 - 20:07.

    Hallo,

    heute abend gibt es bei uns Forellencreme. Beim Probieren hat sie mir schon sehr gut geschmeckt und das obwohl ich nur 1 Packung Fisch genommen habe. Danke fürs Einstellen dieses Rezeptes.

    Viele Grüße, Thea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hab die Creme heute zu den

    Verfasst von Jan am 18. Mai 2011 - 22:53.

    hab die Creme heute zu den Gemüsepuffern gemacht und ich muss leider sagen, uns hat sie gar nicht geschmeckt ;-(

    War schade um den schönen Fisch. Hätte lieber gern die Forelle am Stück extra dazu gegessen. Tut mir leid, wollte nur ehrlich sein.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hört sich gut an, wie lange

    Verfasst von Jan am 17. Mai 2011 - 22:22.

    hört sich gut an, wie lange hält sich denn diese Creme?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, lecker,

    Verfasst von NicoleK. am 26. November 2010 - 18:21.

    Lecker, lecker, lecker...............

    Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker.... hab

    Verfasst von nettimusik am 23. Dezember 2009 - 17:24.

    Einfach nur lecker.... hab ich schon mehrfach gemacht und ist immer ein Knaller.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können