3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Franzi's schnelle Frischkäse Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Schote rote Paprika
  • 1-2 Zehe Knoblauchzehn
  • 400 Gramm Frischkäse
  • 1 Teelöffel Cremefine
  • Salz
  • Pfeffer
  • Chili
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Creme
  1. Paprikaschote in Vierteln  und Knoblauch zuerst in den Closed lid tun und  auf Stufe 5-6 zerkleinern .

    Die restlichen Zutaten hinzu geben und auf Gentle stir setting oder Stufe1, 1Minute zu Creme rühren .

10
11

Tipp

Zu frischem Baguette oder Vollkornbrot servieren!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hi! Dein Rezept klingt

    Verfasst von LinasMama am 1. Dezember 2012 - 15:02.

    Hi!

    Dein Rezept klingt richtig lecker und so einfach. Bei meiner restlichen Paprika denk ich immer nur, was kann ich damit noch kochen ... aber klar! Zumal: ich liebe solche Brotaufstriche Love

    Aber, als kleiner Hinweis: man kann die Teigknetstufe nicht mit den Drehzahlstufen kombinieren. Es geht nur das eine oder das andere. Ich vermute, dass alles dann auf Stufe 1 vermischt werden soll. Oder wolltest du anstatt der Weizenähre das Mixtopf-Zu einfügen?

    Nichts desto trotz bekommst du von mir für die leckere Inspiration 5 Sterne!!!

    LG Linas Mama

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können