3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frischkäseaufstrich mit Lachs


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Aufstrich mit Lachs

  • 1/2 Pck. Ziegenfrischkäse
  • 3 Scheiben Räucherlachs
  • 1 EL Senf-Dillsauce
  • 1 gestr. TL Dill, getrocknet
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Den Räucherlachs 5Sek. auf Stufe 5 zerkleinern, nach unten schieben. Restliche Zutaten zugeben, 5 Sek. auf Stufe 3 mischen, fertig! Lecker!

    Ich hatte nur noch eine halbe Packung Frischkäse, deshalb weiß ich nicht, ob die Zeiten bei doppelter Menge so bleiben können.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, Habe

    Verfasst von Celijo am 25. Oktober 2015 - 18:30.

    Sehr lecker,

    Habe kräuterfrischkäse genommen. Hm frisches selbstgemachtes Baguette dazu. Lecker, :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen 

    Verfasst von Manja_Stefan am 19. März 2015 - 13:47.

    Sterne vergessen  :bigsmile:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Lachs- Esser sind

    Verfasst von Manja_Stefan am 19. März 2015 - 13:47.

    Meine Lachs- Esser sind begeistert! Vielen Dank für da Rezept.  :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab es heute auch mit

    Verfasst von Sunny71 am 31. Januar 2015 - 19:40.

    Hab es heute auch mit normalem Frischkäse gemacht. Schnell - einfach - megalecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • total lecker! habe es mit

    Verfasst von Die_Gisis am 10. Juni 2014 - 23:41.

    total lecker!

    habe es mit normalen frischkäse gemacht... suuuuper!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab es auch mit einer halben

    Verfasst von Mikoe am 14. Dezember 2013 - 20:36.

    Hab es auch mit einer halben "normalen" Frischkäsepackung probiert, hatte keinen Ziegenfrischkäse - war sehr lecker  :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können