3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frischkäseaufstrich mit Lachs


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

Aufstrich mit Lachs

  • 1/2 Pck. Ziegenfrischkäse
  • 3 Scheiben Räucherlachs
  • 1 EL Senf-Dillsauce
  • 1 gestr. TL Dill, getrocknet
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    • Appliance TM31 image
      Rezept erstellt für
      TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Den Räucherlachs 5Sek. auf Stufe 5 zerkleinern, nach unten schieben. Restliche Zutaten zugeben, 5 Sek. auf Stufe 3 mischen, fertig! Lecker!

    Ich hatte nur noch eine halbe Packung Frischkäse, deshalb weiß ich nicht, ob die Zeiten bei doppelter Menge so bleiben können.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

  • Spatel
    Spatel
    jetzt kaufen!
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, Habe

    Verfasst von Celijo am 25. Oktober 2015 - 18:30.

    Sehr lecker,

    Habe kräuterfrischkäse genommen. Hm frisches selbstgemachtes Baguette dazu. Lecker, tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen 

    Verfasst von Manja_Stefan am 19. März 2015 - 13:47.

    Sterne vergessen  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Lachs- Esser sind

    Verfasst von Manja_Stefan am 19. März 2015 - 13:47.

    Meine Lachs- Esser sind begeistert! Vielen Dank für da Rezept.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab es heute auch mit

    Verfasst von Sunny71 am 31. Januar 2015 - 19:40.

    Hab es heute auch mit normalem Frischkäse gemacht. Schnell - einfach - megalecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • total lecker! habe es mit

    Verfasst von Die_Gisis am 10. Juni 2014 - 23:41.

    total lecker!

    habe es mit normalen frischkäse gemacht... suuuuper!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab es auch mit einer halben

    Verfasst von Mikoe am 14. Dezember 2013 - 20:36.

    Hab es auch mit einer halben "normalen" Frischkäsepackung probiert, hatte keinen Ziegenfrischkäse - war sehr lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können