3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frühlingsaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Masse

  • 2 Möhren
  • 5-10 Radieschen
  • 5 Frühlingszwiebeln
  • 1 Gurke
  • 20 g Kürbiserne
  • 1 EL Olivenöl
  • 1 EL Essig
  • 1 EL Vegeta, Gemüsebrühepulver
  • 200 g Schafskäse
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 20 Sekunden auf Stufe 5 zerkleinern. Sollte es noch zu grob sein, 5 weitere Sekunden einstellen.

  2. Den Käse in Stücke schneiden, mit in den Closed lid geben und 10 - 15 Sekunden, Stufe 5 mit der Gemüsemasse vermengen.

  3. Umfüller und fertig!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Beim Kühlschrank "ausmisten" habe ich einfach alles in den Closed lid geworfen... Und siehe da, ist was geworden! tmrc_emoticons.)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • hört sich grundsätzlich

    Verfasst von ttricksi am 14. August 2015 - 19:02.

    hört sich grundsätzlich interessant an - aber was ist Vegeta? Und wo bekommt man so was?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können