3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Getrocknete Tomaten Butter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 Pck. Butter, Oder anderes Streichfett1/2
  • 1 Stück Salatkerne-Mischung
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 1 Stück Parmesan Käse
  • 1/2 Päckchen getrockene Tomaten, ohne Öl
  • Salz und Pfeffer
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    lecker auch mit Resten möglich
  1. Etwa 2El Salatkerne, ein kleines Stück Parmesankäse (z.B. Ein Rest) in den Closed lidgeben und etwa 10Sek Stufe 6 hacken.

    1Knoblauchzehe zugeben 3Sek Stufe 5

    Dann die getrockneten Tomaten( etwa die halbe Packung) dazu geben und nochmal 10 Sek Sufe 5.

    zwischendurch alles immer mal wieder mit dem Spatel runter schieben.

    Zum Schluss die Butter einrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe leider keine genauen Mengenangaben, weil ich dieses Rezept immer mal wieder variiere. (Z.B. nehme ich mal reine Pinienkerne statt gemischte Salatkerne, dann habe ich mal wieder mehr käsereste...)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare