3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gorgonzola- Käsesoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Person/en

Soße

  • 1 Zehe Knoblauch
  • 200 g Gorgonzola, pikant
  • 0,25 Liter Wasser
  • 1 geh. EL Brühepulver
  • 0,200 l Sahne
5

Zubereitung

    Soße
  1. Knoblauch in den Closed lid geben und 4-5 sek. bei 4 zerkleinern.

    Restliche Zutaten in den Closed lid geben und 5-7 sek. bei 6 zerkleinern (der Käse soll so zerkleinert werden, dass man keine Stücke mehr erkennt).

    Danach 7 Minuten bei 100°C und Stufe 2 aufkochen lassen.

    Ein wenig nachwürzen (je nach Geschmeck) und zusammen mit Nudeln oder Reis servieren.

    Super easy und super lecker! tmrc_emoticons.-)

    Viel Spaß!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leider viel zu salzig und

    Verfasst von bubulina am 10. August 2014 - 15:28.

    Leider viel zu salzig und sehr flüssig

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich gut, allerdings

    Verfasst von molo am 18. September 2013 - 12:47.

    Geschmacklich gut, allerdings war mir die Soße zu flüssig. Musste sie noch mit etwas Mehl andicken !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können