3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gorgonzola Soße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g Gorgonzola
  • 200 g Frischkäse
  • 50 g Butter
  • 1 MB Sahne
  • etwas Pfeffer (frisch aus der Mühle)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben 6 Min/90°C/Stufe 1; fertig tmrc_emoticons.-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Soße schmeckt super! Fast wie beim Italiener...

    Verfasst von Stefl1983 am 23. Januar 2018 - 10:19.

    Die Soße schmeckt super! Fast wie beim Italiener 😀 und das beste: geht blitzschnell.
    Ich hab auch noch etwas Mehl zum andicken dazu, aber das ist ja Geschmacksache ☺️👍🏻👍🏻👍🏻

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Soße! Ausgezeichnet.

    Verfasst von Ramonap27 am 23. November 2017 - 15:19.

    Super Soße! Ausgezeichnet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich super lecker und einfach! Habe auch etwas...

    Verfasst von LeonieLausemaus am 25. November 2016 - 08:14.

    Wirklich super lecker und einfach! Habe auch etwas Muskat dazu und Milch statt Sahne genommen. Gibt es öfter, so lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, hat lecker geschmeckt.

    Verfasst von Pillchen78 am 26. März 2013 - 19:16.

    Hi, hat lecker geschmeckt. Aber sehr käsig, werde sie beim nächsten Mal etwas strecken ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen dank für die ganzen

    Verfasst von Beddal84 am 20. Mai 2012 - 09:54.

    Vielen dank für die ganzen netten Kommentare und die Sterne danke schön tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und superschnell

    Verfasst von Mika86 am 18. Mai 2012 - 21:13.

    Sehr lecker und superschnell gemacht *****

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super tolle, schnelle Soße

    Verfasst von Anja-Maren am 13. März 2012 - 11:38.

    Super tolle, schnelle Soße für alle Arten von Nudeln. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Soße heute mit

    Verfasst von Grandezza am 14. Dezember 2010 - 19:22.

    Habe die Soße heute mit frischem Gorgonzola probiert. Lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich das sie dir

    Verfasst von Beddal84 am 3. Dezember 2010 - 21:25.

    Das freut mich das sie dir schmeckt, und etwas Muskat rein kann ich mir gut vorstellen muss ich auch mal ausprobieren

    LG Beddal84

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach...

    Verfasst von SimoneRichter am 3. Dezember 2010 - 18:44.

    Hallo!

    Die Soße ist wirklich super einfach und super lecker. Ich habe sie jedoch mit ein bisschen Muskatnuss gewürzt.

    Viele GrüßeSimone Richter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können