3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Grüne Olivenpaste


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Grüne Olivenpaste

  • 200 g grüne Oliven entkernt
  • 50 g Walnüsse
  • 1 TL getrocknete Kräuter, Thymian, Bohnenkraut,Oregano
  • 2 EL frisches Basilikum
  • 1-2 Stück Knoblauchzehen
  • 1/4 TL Chilipulver
  • 1 EL Zitronensaft
  • 6 EL extra natives Olivenöl
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Original griechisches Rezept
  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und bei Stufe 5 5sec. Zerkleinern.

    Man kann die Paste auf Brot essen oder mit etwas Weißwein verdünnt als Dip. Gern auch als Nudelsauce in eine Pfanne geben mit Nudelwasser strecken und den Nudeln vermischen. Etwas geriebenen Parmesan darüber und fertig!
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker!...

    Verfasst von LeckerEla am 5. August 2017 - 12:26.

    Lecker!
    Allerdings war es mir persönlich nach 5 Sek/Stufe 5 noch zu grob. Ich habe es dann nochmal angestellt. Aber das ist ja Geschmackssache!Cool

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker. 😉

    Verfasst von Cojote am 3. Februar 2017 - 16:56.

    Super Lecker. 😉

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können