3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Hackfleischsoße m. Crème Leicht Kräuter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Hackfleisch, (Rind/Schwein/Pute) je nach Geschmack
  • 500 ml. Wasser
  • 1 Würfel Fleischbrühe
  • 30 ml. Sojasoße
  • 1 Becher (200 g) Crème Leicht Kräuter
  • 3 Tl. Speisestärke
  • Prise Pfeffer / Paprika / Salz
  • 6
    8min
    Zubereitung 8min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schmetterling einsetzen!


    Alle Zutaten in den Closed lid geben


    4 Min / 100 ° / St. 2


    In der Zwischenzeit das Hackfleisch anbraten und je nach Geschmack mit Pfeffer, Salz, Muskat würzen.


    Wenn die 4 Min. abgelaufen sind, das fertige Hackfleisch in die Soße geben und noch 200 ml. Wasser dazugeben und weitere 4 Min. / 90° / Gentle stir setting garen


    f e r t i g

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe das Rezept leicht

    Verfasst von Engel4000 am 1. Oktober 2014 - 14:58.

    Habe das Rezept leicht verändern müssen, anstatt Cremé leicht Kräuter Frischkäse. Vom Geschmack sehr lecker, aber für die Menge Flüssigkeit, für uns zu wenig "Bindemittel", bzw für uns zu flüssig. 

    Ansonsten eine sehr gute Alternative zu den vielen Tomatensoßen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können