3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Herzhafter Frühlingsquark


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Zutaten

  • 100 g Radieschen
  • 80 g Möhren
  • 2 Frühlingszwiebeln
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Päckchen Kresse
  • 200 g Frischkäse
  • 200 g Schmand
  • 150 g Quark (Mager)
  • 1 TL Kräutersalz
  • 1/2 TL Pfeffer
  • zusätzlich Salz nach Geschmack
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Herzhafter Frülingsquark
  1. Radieschen, Möhren, Frühlingszwiebeln, Knoblauch und Kresse in den Mixtopf geben und 5 Sekunden Stufe 5 zerkleinern.

  2. Restliche Zutaten hinzufügen und 15 Sekunden Stufe 3 cremig rühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Den gab es inzwischen schon

    Verfasst von strullinr1 am 17. Mai 2016 - 00:18.

    Den gab es inzwischen schon häufiger. Danke fürs einstellen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuper lecker!!!!!  Ist mir

    Verfasst von Gutesser am 8. Januar 2016 - 11:29.

    Suuuper lecker!!!!!  Ist mir allerdings ein bisschen zu flüssig. Habe dann den Quark auf 500g erhöht und dadurch eine schöne Festigkeit erhalten. Geschmacklich immer noch perfekt. Da es dann eine sehr große Portion war, habe ich beim nächsten Mal die Zutaten halbiert. Ist ab jetzt mein Lieblingsquark.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker zu Pellkartoffeln!

    Verfasst von oma lene am 20. Juli 2015 - 11:27.

    lecker zu Pellkartoffeln!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Beaker05 am 2. März 2014 - 15:40.

    tmrc_emoticons.) Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe heute Deinen

    Verfasst von Thermixine am 6. November 2013 - 22:41.

    Hallo,

    ich habe heute Deinen Quark gemacht. Ich hatte keine Möhren da, aber es hat trotzdem super lecker geschmeckt.

    Dieses Rezept wird es noch öfter geben.

    5 Sterne dafür

    Lg und Danke

    Pia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können