3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Honig Senf Dip aus Finessen 3/15


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Zutaten für den Dip

  • 200 g Creme fraiche.
  • 20 g Senf mild
  • 20 g Honig
  • 1/2 TL Salz
  • 3 Prisen Cayenne Pfeffer
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Zubereitung des Dips
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 10sec/Stufe3 vermengen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dieser Dip passt zu Gegrillten und als Burger-Soße z.B. für den Hähnchen-Patties Burger steht auch in der Rezeptwelt


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für die Bewertungen

    Verfasst von petra170267 am 2. Juni 2016 - 10:04.

    Danke für die Bewertungen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker

    Verfasst von ahappe am 29. Mai 2016 - 19:05.

    Mega lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker zum Dippen und

    Verfasst von MelWes am 23. Dezember 2015 - 09:23.

    Super lecker zum Dippen und Würzen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Bewertung

    Verfasst von petra170267 am 27. August 2015 - 12:45.

    Danke für die Bewertung

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe die Sauce zu den

    Verfasst von matschi74 am 26. August 2015 - 21:29.

    Hallo, habe die Sauce zu den Hähnchenburger letzte Woche gemacht und es hat uns sehr gut geschmeckt. Hatte noch ein Gurken-Relish da und habe da ein wenig dazu gegeben und statt dem Creme Fraiche hatte ich Schmand genommen der hat weniger Fett und war gerade zur Hand und ein wenig mehr Cayennepfeffer ist (Geschmacksache). Beim nächsten Burger mit Rindfleisch werden wir diese Sauce ausprobieren, wie sie uns da schmecken wird. Danke fürs Rezept. tmrc_emoticons.)

    Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele. Soft         Schöne Grüße von matschi74 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Und die Punkte natürlich

    Verfasst von AntjeVogt am 26. August 2015 - 21:11.

    Und die Punkte natürlich

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker zum

    Verfasst von AntjeVogt am 26. August 2015 - 21:09.

    Sehr, sehr lecker zum Hähnchenburger aus den Finessen. Der ist auch klasse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können