3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Italienischer Brotaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 10 Basilikumblätter
  • 1 Knoblauchzehe
  • 5 getrocknete Tomaten in Öl, eingelegt
  • 200 g Frischkäse
  • 250 g Quark
  • 1 gstr. TL Kräutersalz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Basilikum und Knoblauch 3 Sek./Stufe 8 zerkleinern, getrocknete Tomaten zugeben und 3 Sek./Stufe 5 zerkleinern. Restliche Zutaten 10 Sek./Stufe 3 verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein sehr leckerer

    Verfasst von sportclub am 4. August 2016 - 16:42.

    Ein sehr leckerer Brotaufstrich!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker! Die Gäste sind

    Verfasst von blueninja98 am 14. Oktober 2015 - 00:09.

    Superlecker! Die Gäste sind begeistert. 5 Sterne,  tmrc_emoticons.)

    Das werde ich öfter machen, ideal für Party!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker, habe ich jetzt

    Verfasst von greendaygirl am 30. Juni 2015 - 23:27.

    sehr lecker, habe ich jetzt schon öfters gemacht, kam immer gut an. Reiche sehr gerne Gemüsesticks dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke! Schön, dass es euch

    Verfasst von amfo am 31. Oktober 2012 - 16:48.

    Danke! Schön, dass es euch schmeckt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo amfo Schon x-Mal

    Verfasst von Mixi-Hexe am 31. Oktober 2012 - 16:45.

    Hallo amfo

    Schon x-Mal gemacht und nicht bewertet, sorry!

    Von mir genial leckere 5 Sterne und das mag ich Herz dazu!

    Liebe Grüße


    Mixi-Hexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuper lecker dieser

    Verfasst von Naddel78 am 1. Juni 2012 - 12:37.

    Suuper lecker dieser Aufstrich. Hat uns sehr gut zu gegrilltem geschmeckt aber auch auf dem Brot. Dies kann ich mir auch gut vorstellen zu Pellkartoffeln.

     Gruß Naddel 

    Gruß Naddel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   super lecker, habe ich zu

    Verfasst von Ingridschi am 30. November 2011 - 14:02.

     

    super lecker, habe ich zu einer Geburtstagsfeier mitgebracht, hat jedem geschmeckt  tmrc_emoticons.)

    LG Ingridschi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer Brotaufstrich,

    Verfasst von MaulwurfYvi am 28. Mai 2011 - 19:32.

    Super leckerer Brotaufstrich, hatten wir letztens auf einer Vorführung und tada ! Hier ist das Rezept . Vielen herzlichen Dank,

    Im übrigen find ich es überflüssig das Heftlein etc. zu benennen, mir ist doch das wurscht in welchem Buch das steht oder nicht , hauptsache wenn ich hier bei Brotaufstriche rumwühle werde ich fündig und fertig tmrc_emoticons.;)

     

    LG


    Yvonne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezeptherkunft...

    Verfasst von janeh am 7. Mai 2011 - 02:51.

    das ist nicht zum ersten Mal hier ein Thema. Bitte einfach nur die Herkunft angeben, denn jeder weiß  welche Hefte/Bücher er hat und speichert/druckt nur für seinen Bedarf. Da muss ich nicht erst alles durchsuchen, ob es bereits so oder so ähnliche Rezepte gibt. Wäre doch für uns alle eine Erleichterung, oder? Man schmückt sich dann auch nicht mit falschen Federn. Und nicht immer gleich "auf den Schlips getreten fühlen", bitte. Gruß janeh

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker !

    Verfasst von knuffelbaer am 26. April 2011 - 17:53.

    Habe diesen Aufstrich zu unserem Oster-Brunch gemacht. Er kam sehr gut an. Alle waren begeistert. Vielen Dank für das einfache und tolle Rezept. Von uns 5* tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist doch völlig egal...

    Verfasst von Mare69 am 1. März 2011 - 12:47.

    ... woher das Rezept kommt. Wer es schon kennt braucht es ja nicht zu beachten. Ich kenns nicht und daher freu ich mich drüber. Aslo immer Ball flach halten... tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein Dank an  alle, die sich

    Verfasst von xpoisiex am 1. März 2011 - 12:28.

    Ein Dank an  alle, die sich die Mühe machen und hier Ihre eigenen oder nicht eigenen Rezepte  reinstellen. So haben auch die was da von, die nicht alle Bücher  kaufen. Ich lese hier gerne jeden Tag die Berichte und Erfahrungen der anderen.

    LG Cooking 6

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ihr lieben, ich finde

    Verfasst von Kornelia 1967 am 1. März 2011 - 11:43.

    Hallo ihr lieben, ich finde es auch nicht schlimm,ich bin sogar dankbar für alle Rezepte, denn ich habe zb.nicht so viele Bücher und auch keine Finessen also nicht aufregen LG tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke!

    Verfasst von amfo am 1. März 2011 - 11:29.

    Danke Sonja! Du sprichst mir aus der Seele!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ,

    Verfasst von sonja schulte am 28. Februar 2011 - 21:33.

    Wenn  man alle Rezepte  löschen würde die hier aus Vorwerk Kochbüchern oder Heftchen kommen , wäre hier nicht mehr viel zu lesen .Ich bin dankbar für eure Rezepte da kann ich mein Netbook  immer schön mit in die küche nehmen und brauch mir nicht alle Kochbücher zulegen!Der Aufstrich ist der Hammer zur Tomatensuppe  mit selbstgebackenen Brötchen . tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße Sonja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe gestern drei

    Verfasst von Kooikerfan am 24. Februar 2011 - 09:05.

    Hallo,

    habe gestern drei verschiedene Dips gemacht. Darunter war dieser mit Abstand der beste. Super, super lecker. Volle 5 Sterne. Werde diesen Dip auch für die Grillsaison einplanen. Danke dafür.

    Kooikerfan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo amfo2007, danke, das Du

    Verfasst von Jutta1954 am 4. Januar 2011 - 22:30.

    Hallo amfo2007,

    danke, das Du dieses tolle Rezept eingestellt hast. Schmeckt super. Weiter so.

    Liebe Grüße Jutta

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist ja aber auch nicht

    Verfasst von amfo am 4. Januar 2011 - 22:02.

    Ist ja aber auch nicht schlimm, oder? Es gibt genügend, die dieses Heftchen nicht haben.

    Ich habe nicht gesagt, dass das Rezept von mir ist. Versteh die Kritik nicht ganz, aber egal. Ist für ALLE, die das Heftchen nicht haben....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Aufstricherezepte

    Verfasst von ankypanky am 4. Januar 2011 - 19:30.

    hallo, ist ja lieb aber nicht sehr orginell, dass du Rezepte veröffentlichst, die haargenau z.B im Bayerischen (Geschenk)Kochbuch stehen oder ist es  für diejenigen, die dieses geniale Kochbuch nicht besitzen?Gentle stir setting tmrc_emoticons.~

    SoftMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können