3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Käsecreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 125 g weiche Butter, ( 1 Std. Zimmertemperatur)
  • 1 Frischkäse
  • 1 Block Schmelzkäse
  • Pfeffer (am besten weißen)
  • 1 Messerspitze Schabziger Klee (Bioladen oder Reformhaus)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Butter, Frischkäse, Schmelzkäse, Pfeffer und Schabziger Klee in den Mixtopf geben und dann auf Sufe 4/5 für ca. 10 bis 15 Sek.

    Danach in Kühlschrank.

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hört sich gut an, besonders,

    Verfasst von thermomiss am 25. Oktober 2010 - 20:01.

    Hört sich gut an, besonders, weil mein Lieblingsgewürz - Schabzigerklee - dabei ist. Mir fehlt nur noch ein Hinweis auf die Haltbarkeit dieser Creme.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können