3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kaffee-Caramell-Sauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Zucker
  • 1 Espresso
  • 100 g Schlagsahne
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker in einem Topf schmelzen und mit dem Espresso ablöschen. Den Topf vom Herd nehmen und direkt die Schlagsahne unterrühren (keine geschlagene Sahne). Die Sauce wird direkt sämig.


    Sauce erkalten lassen.


     


    Ich habe diese Sauce noch nicht im TM gemacht, ich mache sie immer auf die herkömmliche Art im Topf tmrc_emoticons.-)


    Diese Sauce schmeckt zu Obstsalat, Panna Cotta, Quarkspeisen, etc.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke

    Verfasst von Beyla am 10. August 2010 - 01:20.

    Oh, ich werde ja ganz rot von dem Lob tmrc_emoticons.)

      Love   Beyla

    Liebe Grüße Beyla 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein Traum

    Verfasst von Mixperle am 6. August 2010 - 10:42.

    Habe die Soße heute morgen schon gemacht, für Panna Cotta!

    Weltklasse, habe zum Schluß noch 4 kl. Stückchen Vollmilchschokolade mit eingeschmolzen.

    Volle 5 Sterne für dich Beyla!

    LG von der Mixperle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können