3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kalorienarmer Fleischsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g gekochter Schinken
  • 150 g Gewürzgurken
  • 200 g Frischkäse
  • etwas Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schinken und Gurken im Closed lid 3sec./St. 5 zerkleinern


    Frischkäse und Pfeffer dazugeben und 5 sec./St. 3Counter-clockwise operation vermischen


     


    Schmeckt oberlecker zu frisch gebackenem Vollkornbrot!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Rocco55

    Verfasst von Minnanutzer am 21. April 2011 - 00:10.

    Wahnsinn! Gerade habe ich das Rezept gelesen und jetzt habe ich schon ein selbstgebackenes Stück Knäckebrot mit oberleckerem Fleischsalat neben mir liegen (habe vorher natürlich schon genascht). Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell der TM etwas zaubern kann. Danke fürs Einstellen. Hoffe, dass es meinem Mann auch schmeckt! Trocken ist der Salat überhaupt nicht. Habe selbstgemachten Frischkäse genommen (heute auch mein erster Versuch!) Nächstes Mal werde ich ein paar Kräuter zufügen. Ansonsten 5 Sterne von mir!

    Genieße das Leben - auch wenn es nicht immer leicht ist!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker

    Verfasst von kleinergenießer am 1. Februar 2011 - 13:48.

    geschmacklich war dieser Salat sehr lecker, allerdings ist er bei mir auch ziemlich trocken gewesen. Nächstes Mal werde ich ein paar Kalorien mehr dazugeben und etwas Cremefine oder Joghurt untermengen.  Trotzdem belohne ich dieses Rezept mit 5*. tmrc_emoticons.;)

     


    Lieben Gruß von der TM-süchtigen Kleinergenießer


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • DANKE...

    Verfasst von roco55 am 1. Februar 2011 - 08:57.

    für den Tipp! tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;)

     

    LG Conny

    Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit Wiener Würstchen

    Verfasst von Soni1974 am 31. Januar 2011 - 13:23.

    schmeckt der Fleischsalat auch super. Einfach Schinken durch 2 Wiener Würstchen ersetzen.

    Lecker, lecker, lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)

    Verfasst von lea_keks am 10. November 2010 - 19:06.

    Einfach genial was man mit dem Thermomix nicht alles machen kann!Ich liebe Fleischsalat und werde das Rezept so schnell wie möglich ausprobieren, klingt auf jeden Fall schon mal sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und sooooooooo

    Verfasst von Ute123 am 24. Januar 2010 - 10:06.

    Super lecker und sooooooooo einfach herzustellen. Und wenn man dann denkt, was der Fleischsalat im Geschäft kostet ....  Und bei der Zusammensetzung absolut Weight Watchers tauglich.


    DANKE


    LG


    Ute

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können