3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kirschpaprika-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Creme

  • 200 g eingelegte Kirschpaprika, sind oft mit Frischkäse, etc. Gefüllt
  • Ein paar Süße Kirschen aus dem Glas, (Etwa 2 EL voll)
  • 2 Stück Knoblauchzehen geschält
  • etwas Pizzagewürz nach Geschmack
  • 200 Gramm Schafskäse oder Fetakäse
  • 200 Gramm Frischkäse
  • etwas Salz und Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehen und Pizzagewürz in den Closed lid geben und  8 Sek. /  Sek. / Stufe 5 zerkleinern.

    Die eingelegten Kirschpaprika mit dem Öl zugeben und 10 Sek. / Stufe 6 zerkleinern. (oft sind sie mit Frischkäse, etc. gefüllt; diese können ebenfalls genommen werden.

    Schafskäse und ein paar süße Kirschen aus dem Glas (ich habe in etwa zwei EL genommen) zugeben und 5 Sek. / Stufe 6 zerkleinern. 

    Zuletzt den Frischkäse, Salz und Pfeffer zugeben und 10 Sek. / Stufe 10 vermischen. Je nachdem wie fein man die Creme haben möchte, Zeit verlängern. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr sehr lecker ist nur ein wenig...

    Verfasst von Anna 57 am 26. Oktober 2016 - 13:48.

    Sehr sehr lecker ist nur ein wenig dünnflüssig geworden schmeckt aber trotzdem !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur genial.

    Verfasst von Susi2206 am 14. Juni 2016 - 22:36.

    Einfach nur genial. Superceinfach und saumäßig lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mache dann meistens Waffeln

    Verfasst von Dine1986 am 16. Januar 2014 - 00:42.

    Mache dann meistens Waffeln mit heißen Kirschen oder den kirschstreuselkuchen wie von Becker Hier aus der rw. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mehrfach gemacht und Gästen

    Verfasst von aw73 am 5. Oktober 2013 - 12:02.

    Mehrfach gemacht und Gästen vorgesetzt. Alle waren begeistert.

    ich hab allerdings die Kirschen weggelassen, weil ich keine Lust auf ein halb angefangtes Glas Kirschen hatte, das ich dann ewig zu nichts brauche.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke dir für die gute

    Verfasst von Dine1986 am 25. Mai 2013 - 15:15.

    Danke dir für die gute Bewertung.

     

    ich liebe diese Paste.  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist super lecker, danke für

    Verfasst von Schichtel.privat am 22. Mai 2013 - 23:54.

    Ist super lecker, danke für das Rezept  tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können