3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Knoblauch-Käse-Dip


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 weiche Birne,in Stücken
  • 1-4 Knoblauchzehe
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 130 g Creme fraiche
  • 100 g Cambozola,in Stücken
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
  • 9
5

Zubereitung

  1. Birne und Knoblauchzehen nacheinander auf das laufende Messer fallen lassen,Stufe5(Stufe 2)

    Salz, Pfeffer, Creme fraich,Cambozola in Stk zugeben und ca.20Sek./Stufe4(15Sek./Stufe1)verrühren.

    Schmeckt sehr gut zu Fleisch,Fisch,Brot usw.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo dein Aufstrich ist sehr

    Verfasst von Kornelia 1967 am 17. März 2011 - 19:53.

    Cooking 1 tmrc_emoticons.;) Hallo dein Aufstrich ist sehr lecker den werde ich bestimmt öfters machen LG Konni

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke

    Verfasst von Haha am 30. Januar 2011 - 20:13.

    Vielen Dank! Freut mich sehr wenn es schmeckt.  tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;-) Wink" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/smileys/packs/Roving/wink.png" alt="tmrc_emoticons.;)" width="19" height="19" />

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das werde ich diese Woche

    Verfasst von murmelmaus am 16. Januar 2011 - 20:06.

    Cooking 4 Das werde ich diese Woche ausprobieren, heute gab es erst mal die Thunfischcreme.

    So sind Baguettschnittchen nie langweilig Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können