3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Knoblauchbutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 4-5 Knboblauchzehen (je nach Belieben)
  • Petersilie
  • 250 g Butter
  • Salz, Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Knoblauchzehen schälen und im Closed lid 6 Sec./ Stufe 5 zerkleinern.

    Petersilie dazugeben und ebenfalls kurz auf Stufe 5 zerkleinern.

    Die Butter, etwas Salz und Pfeffer dazugeben und 10 Sec./ Stufe 6-7 vermischen.

    Danach alles in ein schönes Schälchen umfüllen und bis zum Genießen im Kühlschrank kalt stellen.

    Guten Appetitt

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • war sehr lecker!!!!

    Verfasst von jessica.broders am 17. Februar 2016 - 19:58.

    war sehr lecker!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gutes Rezept! Allerdings

    Verfasst von Meemu am 28. Juni 2013 - 13:05.

    Gutes Rezept! Allerdings werde ich beim nächsten Mal nur noch maximal 3 Knobizehen nehmen. Haben diesmal 4 genommen und die Butter war uns viel zu scharf, obwohl wir eigtl gern Knobi essen. Aber der Schärfegrad ist ja bekanntlich reine Geschmackssache. tmrc_emoticons.;) Trotzdem ein gutes Basisrezept und dafür von mir 4 Sterne!!!

     

    LG

    Melanie Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo von mir 5 Sterne ich

    Verfasst von Kornelia 1967 am 12. Juni 2011 - 20:52.

    Hallo von mir 5 Sterne ich habe ihn heute zum gegrillten Fleisch gemacht hat uns gut  geschmeckt. tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können