3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Knoblauchcreme


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

5-6 Zehen Knoblauch

  • 250 g Mayonnaise
  • 250 g Quark
  • 200 g Sahne
  • Spritzer Essig
  • Priese Salz
  • 4-5 TL Zucker nach Geschmack
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Knoblauchzehen im Closed lid auf Stufe 5 zerkleinern. Mit dem Spatel nach unten schieben und den Vorgang wiederholen. 

    Alle anderen Zutaten dazu geben und 8 Sekunden Stufe 3 verrühren. 

     

    Schmeckt super zu gegrilltem oder einfach als Dip. 

     

10
11

Tipp

Die Knoblauchcreme kann man auch sehr gut ein oder zwei Tage eher zubereiten, dann ist sie auch schön durchgezogen. 

 

Hält im Kühlschrank locker eine Woche.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker - Danke

    Verfasst von RonjaNora am 9. Januar 2016 - 17:57.

    Lecker - Danke tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr sehr lecker,

    Verfasst von RonjaNora am 9. Januar 2016 - 17:56.

    Schmeckt sehr sehr lecker, aber ich habe nur 2 TL Zucker genommen, da es durch die Sahne schon süß genug ist.

    Danke für dieses leckere Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super , schmeckt sehr lecker 

    Verfasst von anne.1307 am 17. August 2015 - 22:54.

    Super , schmeckt sehr lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können