3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Knoblauchsoße zum Grillen oder für Fondue


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Knoblauchsoße zum Grillen oder für Fondue

  • 80 g Miracle Wip
  • 4 Knoblauchzehen oder 5 g Knoblauchgranulat
  • etwas Pfeffer
  • etwas Salz
  • 400 g Schmand
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehe 3 Sek./St.8 erzkleinern, und die restlichen Zutaten dazugeben und alles auf St. 3-4 vermischen, und das ganze etwas ziehen lassen. Fertig.

    Passt gut zu gegrilltem oder für Fondue


    Viel Spass beim ausprobieren.

    Grüsse aus Offenburg
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo ! Mangels einiger

    Verfasst von Mamacocina am 17. November 2013 - 01:11.

    Hallo !

    Mangels einiger Zutaten mußten wir improvisieren.Die Soße war eine echte Geschmacksexplosion, total cremig und lecker.Die entsprechende Variation stellen wir gerne ein.

    Das Rezept von Beate Carola ist 5 Sterne wert!Danke für's einstellen!LGmamacocina

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe auch kein Fondor

    Verfasst von Dani1979 am 9. Juni 2012 - 04:04.

    Ich habe auch kein Fondor genommen, sondern einfach bißchen Salz und Pfeffer

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...danke, liebe Feuerfrau,

    Verfasst von Delphinfrau am 8. Juni 2012 - 01:13.

    ...danke, liebe Feuerfrau, für Deinen Kommentar - ich stehe jedesmal auf's Neue unter Schock, wenn jemand sooo viel Geld für unsere "Teufelsmaschine" ausgibt und dann mit so einem "gifitigen Zeugs" kocht!!! Das paßt für mich überhaupt net zusammen... aber - ein jeder ist für sich und seine Gesundheit selber verantwortlich... Grüßle...

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr gut und kam

    Verfasst von Dani1979 am 8. Juni 2012 - 00:57.

    Schmeckt sehr gut und kam auch gut bei anderen an, werde ich immer wieder zum Grillen dazu machen.


    Viele Grüße zurück aus Achern tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  super lecker, der nachteil

    Verfasst von Hermanncamper am 27. Dezember 2011 - 18:40.

     super lecker, der nachteil die sauce macht einsam durch den vielen Knoblauch oder der geschmack war so stark weil ich den knoblauch püriert habe. grüße aus lahr stefan tmrc_emoticons.p

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Grillsoße-Knoblauchsoße

    Verfasst von Feuerfrau am 13. Juni 2010 - 15:33.

    Es geht auch ohne Geschmacksverstärker(Fondor oder Aromat),einfach etwas selbst gemachte Gemüsebrühe oder Gewürze nach bBelieben verwenden.Grüße aus der Ortenau.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können