3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kochkäse a´la´Tschorden


Drucken:
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 100 g Schmelzkäse
  • 100 g Harzer Roller
  • 100 g Butter
  • 100 g Süße Sahne
  • 1 Eigelb
  • Kümmel nach belieben
  • 6
    12min
    Zubereitung 12min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten außer den Kümmel in den Closed lid geben und 13 Sek./ Stufe 7 cremig rühren.

    Danach den Kümmel nach belieben hinzu geben.

    Alles zusammen 5 min/ Stufe 3/ 70° C erwärmen.

    Fertig!!!!!!!!!!!!!!!!

     

     

     

     

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein sehr leckeres

    Verfasst von Wiesental am 25. September 2014 - 13:24.

    Ein sehr leckeres Rezept!!!

    Dafür gibts volle Punktzahl tmrc_emoticons.)

     


     


    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Kochkäse schmeckt sehr

    Verfasst von wolfmari am 27. Oktober 2013 - 20:00.

    Der Kochkäse schmeckt sehr gut, weil er so cremig ist. Habe die doppelte Menge genommen. Das ergab 2 Marmeladengläser. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Besonders schön an diesem

    Verfasst von jessie911 am 10. Mai 2012 - 14:00.

    Besonders schön an diesem Rezept, sind die einheitlichen Zutaten, immer 100g, das hat mir gefallen. ausprobiert und es hat geklappt. Ich habe allerdings noch eine Prise Salz und eine Msp. Natron hinzu, dann wird er leicht glasig...das mögen wir! tmrc_emoticons.D

    LG Jessie911

    Liebe Grüße


    Jessie911


    don’t dream it – mix it! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und cremig.

    Verfasst von mellyb24 am 20. Oktober 2011 - 14:46.

    Super lecker und cremig. Hatte die etwas kalorienbewußte Variante mit Schmelzkäse light und Sahne 7% Fett genommen und es ist super lecker!! Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Alle waren sehr zufrieden!

    Verfasst von ofarimfan am 4. Mai 2011 - 20:08.

    Ich mußte gleich nochmal eine Ladung machen. Sehr gutes Rezept, wenn man ein Liebhaber dieser Spezialität ist.

    Apfelkuchen bleibt länger frisch, wenn man ihn später bäckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von rappeltine am 12. März 2011 - 13:54.

    Heute habe ich dein Rezept ausprobiert und es schmeckt oberlecker. 5 Sterne von uns.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieber Tschorden!

    Verfasst von Mörmelchen am 9. März 2011 - 15:16.

    Habe den Kochkäse gleich ausprobiert und auf einer Party serviert. Alle waren ganz begeistert und haben nach dem Rezept gefragt. Den muss ich sicher noch öfters machen. Schmeckt besonders gut zu frischem Brot. Freue mich schon auf weitere Rezepte von dir.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Tschorden,

    Verfasst von erikay am 1. März 2011 - 20:46.

    Habe gerade den Kochkäse gemacht. Er ist noch warm und ich muss mich stark beherrschen,damit ich ihn nicht gleich aufesse tmrc_emoticons.;)

    Super lecker,von mir 5*

    Aber sag mal,meinst du man kann den einfrieren? Hab nämlich gleich die doppelte Menge gemacht und damit wohl doch ein wenig übertrieben tmrc_emoticons.)  Er ist  ja nicht gerade Kalorienarm tmrc_emoticons.((

    L.Gr.Erikay

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können