3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Kokos-Nutella, Low Carb


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

kokos-nutella

Kokos-Nutella

  • 50 g Mandeln
  • 2 EL Kakaopulver, stark entölt
  • 1-2 EL Steviapulver
  • 3 EL Eiweißpulver Vanillegeschmack
  • 100 g Kokosöl
5

Zubereitung

  1. 1.) Die Mandeln in den Mixtopf geschlossen geben und 30sec/10 mahlen.


    2.) Die restlichen Zutaten zufügen und 4min/2 verrühren.


    3.) Die zähflüssige Masse in ein Schraubglas füllen und kalt stellen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Sehr lecker und hat lediglich 5g Kohlenhydrate. Wer Kokos nicht mag sollte aber die finger von lassen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superklasse Idee. Vielen

    Verfasst von catmarlin am 30. Dezember 2015 - 18:01.

    Superklasse Idee.

    Vielen Dank

    Hab es gerade gemacht.... allerdings mit ca. 2 Esslöffel rohrzucker, da ich kein stevia mag. Hst dann zwar mehr kh und Kalorien aber immer noch weniger als das original  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich wüsste auch gern, wie man

    Verfasst von Boby1 am 18. September 2015 - 00:14.

    Ich wüsste auch gern, wie man das Eiweißpulver ersetzen kann. DANKE

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich sehr gut! Die

    Verfasst von ini1508 am 5. Mai 2014 - 21:37.

    Geschmacklich sehr gut! Die Konsistenz ist für mich etwas zu fest oder zu bröselig. Das zweite Gläschen stelle ich nicht in den Kühlschrank und bin dann mal auf die Konsistenz gespannt tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt interessant und

    Verfasst von Milchkaffee am 10. März 2014 - 15:47.

    Klingt interessant und lecker....kann ich eventuell das Eiweißpulver ersetzen? Und welches Steviapulver hast Du verwendet?

    Liebe Grüße  Milchkaffe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können