3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kokoscreme-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

  • 150 g Kokosraspel
  • 50 g Zucker
  • 150 g weiße Schokolade, in Stücken
  • 70 g Butter
  • 130 g Milch 1.5%
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Kokosraspel und Zucker in den Closed lid geben und 30 Sek./St.10 fein mixen. Restliche Zutaten zufügen und 4 Min./St.3/50° vermengen.Dann 10 Sek,/St.6 cremig mixen. In Gläser füllen und im Kühlschrank aufbewahren.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Habe das Rezept einer Userin (Mandelcreme) als Grundlage genommen und es so abgewandelt.

Habe festgestellt, dass die Kokosflocken viel Flüssigkeit nach dem Erkalten aufsaugen. Für eine cremigere Konsitenz dann vielleicht etwas mehr Milch nehmen.

 

 

 

 

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Total lecker  . Habe nicht

    Verfasst von Spanish-dancer am 28. Juli 2016 - 21:47.

    Total lecker  tmrc_emoticons.). Habe nicht ganz soviel kokosflocken und dafür aber noch ein paar rafaello reingepackt. Ein Traum

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und nicht so süß.

    Verfasst von Beppo1401 am 29. März 2016 - 13:25.

    Sehr lecker und nicht so süß. Ich habe auch 150ml Milch genommen, die Konsistenz war gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und extrem fix

    Verfasst von jami0406 am 18. März 2016 - 19:15.

    Super lecker und extrem fix gemacht.[[wysiwyg_imageupload:22897:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit 150 ml Milch schön

    Verfasst von Carolinchen80 am 21. April 2014 - 15:42.

    Mit 150 ml Milch schön streichfähig und cremig. Außerdem sehr lecker!  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir schmeckt es kalt am

    Verfasst von Hüpfilotte am 15. April 2014 - 22:28.

    Mir schmeckt es kalt am Besten!

    Habe auch schon gedacht, dass man es prima als Füllung verwenden kann

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein MUSS für jeden Kokos-Fan.

    Verfasst von Coerry am 9. September 2013 - 22:58.

    Ein MUSS für jeden Kokos-Fan. Und endlich mal was nicht so Süßes!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hab es gerade gemacht, im

    Verfasst von She1981 am 20. April 2013 - 22:57.

    tmrc_emoticons.)

    hab es gerade gemacht, im warmen zustand ... LECKER SÜSS ... mal schaun wie es morgen auf`s brot schmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, das ist ein guter

    Verfasst von Tina12 am 27. Februar 2013 - 18:05.

    Danke, das ist ein guter Tipp. Werde ich ausprobieren... tmrc_emoticons.)

    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen und zu trinken 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe noch 50 g Kokossirup

    Verfasst von Friseuse am 27. Februar 2013 - 18:00.

    Habe noch 50 g Kokossirup dazugegeben. Sehr lecker , könnte  ich mir auch als Kuchenfüllung vorstellen. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • KLINGT GUT:

    Verfasst von Friseuse am 24. Februar 2013 - 18:03.

    KLINGT GUT: Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können