3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kräuterdip mal ohne Knoblauch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Frischkäse

  • 375 g Frischkäse
  • 150 g Schmand
  • 3 Esslöffel Naturjoghurt 1,5 %
  • 3 gehäufte Teelöffel Kräuter der Provonce, oder auch gemischte frische Kräuter
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in denMixtopf geschlossengeben ( bei frischen Kräutern: Kräuter in denMixtopf geschlossen 40 Sekunden Stufe 5 zerkleinern ) 2 min. Stufe 3Linkslaufverrühren. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wenn man den Dip gleich in den Kühlschrank stellt wird er wieder etwas fester.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habs als Dip zu Gemuumlse gereicht und war super...

    Verfasst von dane-sahne am 17. Mai 2017 - 11:34.

    Hab`s als Dip zu Gemüse gereicht und war super lecker Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genialer Dip die Kinder lieben es sogar im...

    Verfasst von NeLuKeMa am 26. April 2017 - 20:42.

    Genialer Dip... die Kinder lieben es.... sogar im Kindergarten war Begeisterung....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super

    Verfasst von Rosenbogen57 am 18. August 2016 - 13:20.

    Super lecker...schnell gemacht und zu Pellkartoffeln ein gedicht :cooking_ Love

    Nehme keine frischen sondern 2 Esslöffel  getrocknete Wildkräuter dazu.

    Vielen Danke für  das Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eines meiner liebsten Dips.

    Verfasst von kochdöbbe am 6. August 2016 - 20:56.

    Eines meiner liebsten Dips. Ich nehme Kräuterfrischkäse und Iglo 8-Kräuter. Ist auf jeder Party als erstes leer. ❤️

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Ich habe

    Verfasst von Ann1709 am 24. Juni 2016 - 01:58.

    Super lecker! Ich habe zusätzlich noch einen Teelöffel  Kräutersalz hinzugegeben.  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell gemacht.

    Verfasst von Gast am 26. Januar 2016 - 08:07.

    Lecker und schnell gemacht. Statt Schmand kann man auch Creme Fraîche verwenden 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Passt zu Fleisch, Kartoffeln,

    Verfasst von Moonlight_2008 am 31. Dezember 2015 - 17:07.

    Passt zu Fleisch, Kartoffeln, aber auch Gemüse 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es war super lecker. Hatte

    Verfasst von olkeno am 31. August 2015 - 00:31.

    Es war super lecker. Hatte nicht mehr ausreichend Schmand. Habe daher mehr Joghurt dazu gegeben und etwas Salz und Pfeffer. Wird es garantiert wieder geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmm zu Ofenkartoffeln

    Verfasst von ma@roma am 10. Juli 2015 - 03:12.

    Hmmm zu Ofenkartoffeln einfach ein Gedicht tmrc_emoticons.-)  danke sehr tmrc_emoticons.-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooo lecker. muss ja nicht

    Verfasst von hmfrings am 26. Juni 2015 - 23:52.

    Soooo lecker. muss ja nicht immer kobi sein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke liebe Christin82, habe

    Verfasst von burgster1 am 10. Juli 2014 - 12:34.

    Danke liebe Christin82, habe das Rezept so einfach wie möglich gehalten und es kommt eigentlich immer gut an. Man kann es so auf verschiedenste weise anwenden, ob zu Rohkost oder Pellkartoffeln sogar zu als dip zu gebratenem Fisch. Geht alles. Es freut mich sehr das es gemundet hat Big Smile Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell,super einfach

    Verfasst von Christin82 am 9. Juli 2014 - 15:18.

    Super schnell,super einfach und MEGAAAA lecker tmrc_emoticons.)

    Habe noch etwas Salz, Pfeffer und Kresse hinzugefügt Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können