3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kräuterschmelzkäsesosse zu Gemüse und Kartoffeln aus dem Varoma


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

400 g Brühflüssigkeit vom Gemüse oder Gemüsebrühe

  • 40 g Butter
  • 40 g Mehl
  • 75 g Sahne
  • 100 g Kräuterschmelzkäse
  • 1 Teelöffel Zitronensaft
  • 1 gehäufte Teelöffel Knoblauchgrundstock
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Sosse
  1. Alle Zutaten in den Mixi geben und 5 Minuten bei 100 Grad Stufe 3-4. Noch mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wem die Soße zu dick ist noch etwas Flüssigkeit zufügen. Ich schütte sie nach dem Zubereiten in ein anderes Gefäß um, da sich sonst am Rand anlegt.  Auch lecker zu Nudeln.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wir hatten diese leckere Soße

    Verfasst von claudi26 am 21. Oktober 2014 - 23:50.

    Wir hatten diese leckere Soße zur Blumenkohlbombe - einfach genial

    VlG Claudia vom Niederrhein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!   Die Sosse hab

    Verfasst von Sandy611 am 8. Oktober 2014 - 15:53.

    Sehr lecker!!

     

    Die Sosse hab ich zu Rosenkohl,Kartoffeln und Hackbraten gemacht. Hat allen sehr gut geschmeckt! Endlich mal ne andere Sosse wie immer nur die selbe braune Sosse. Gern nochmehr davon!!!

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können