3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kürbiskernaufstrich


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Knoblauchzehe
  • 3 EL Kürbiskerne
  • 200 g Frischkäse
  • 3 EL Kürbiskernöl
  • Salz
  • Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch 3 Sek./Stufe 8 zerkleinern,Kürbiskerne dazu geben und  Sek./Stufe 5 zerkleinern. Restliche Zutaten in den Mitopf geben und 10 Sek./Stufe 3 verrühren. 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hat sehr gut geschmeckt. Beim

    Verfasst von UschMusch am 31. März 2015 - 14:01.

    Hat sehr gut geschmeckt. Beim nächsten Mal werde ich nur 2 EL Kürbiskerne nehmen, dafür eine EL Kürbiskernöl mehr. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und so einfach

    Verfasst von SaWu2010 am 2. Dezember 2014 - 20:25.

    Super lecker und so einfach tmrc_emoticons.-) auch 5 Sterne von mir...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade hergestellt, wirklich

    Verfasst von jupiterthermomaster am 9. November 2014 - 16:29.

    Gerade hergestellt, wirklich megalecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr leckerer Aufstrich

    Verfasst von SabineF am 20. April 2014 - 20:55.

    Sehr sehr leckerer Aufstrich - TOP, hier mit Bärlauchfrischkäse  Love

    [[wysiwyg_imageupload:9569:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe am Wochenende das Rezept

    Verfasst von Junisonne am 25. Februar 2014 - 09:55.

    Habe am Wochenende das Rezept (aus dem Bayrischen Heftl) ausprobiert. Geschmacklich extrem lecker, allerdings lasse ich beim nächsten mal definitiv das Salz weg. Ich finde durch den, übrigens vorher selbstgemachten, Frischkäse ist das ganze salzig genug. Oder seeehr vorsichtig dazudosieren. Da er mir für's Brot dann doch zu salzig war habe ich eine Nudelsoße draus gemacht. Einfach in Sahne, oder Sahneersatz einrühren. War megalecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diesen leckeren Aufstrich aus

    Verfasst von Thermolinchen-HH am 31. Mai 2013 - 14:59.

    Diesen leckeren Aufstrich aus dem 'Bayerischen Heft' habe ich heute vorbereitet. 

    Sehr lecker und schnell gemacht. 

    Ich Versuch gleich mal das Bild hochzuladen....

     

     Liebe Grüße


    Thermolinchen-HH


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt sehr nussig,

    Verfasst von bineline am 29. Mai 2011 - 16:57.

    schmeckt sehr nussig, lecker-auf dunkles, frisches Brot

    die leicht grüne Farbe ist schön

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo dein Aufstrich ist

    Verfasst von Kornelia 1967 am 1. März 2011 - 11:46.

    Hallo dein Aufstrich ist lecker von mir 5 Sterne LGtmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können