3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Lachsaufstrich Ruck Zuck


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 halbe Zwiebel
  • 1 Gläschen Lachsersatz (Lachsschnitzel)
  • 200 g Frischkäse
  • nach Geschmack Pfeffer
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1 halbe Zwiebel in den Mixtopf geben 4 sec. Stufe 5 zerkleinern.
    Alles mit dem Spatel nach unten schieben.
    Denn Frischkäse, das gläschen Lachsersatz und Pfeffer nach Geschmack zugeben und 30 sec. langsam von Stufe 1 bis Stufe 3 hochdrehen.

    Fertig tmrc_emoticons.-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt lecker und echt schnell gemacht

    Verfasst von Tinchen 1968 am 10. Dezember 2017 - 16:08.

    Schmeckt lecker und echt schnell gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und gut!...

    Verfasst von cheffe0815 am 11. Oktober 2017 - 12:35.

    Schnell und gut!

    Wer es von den Gewürzen eher kräftiger mag, der liegt hier genau richtig.
    Im Vergleich zum Aufstrich mit "echtem" Räucherlachs schmeckt uns diese Varainte besser.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, bei allen Gästen gut...

    Verfasst von moilisi am 27. Dezember 2016 - 08:09.

    Super lecker, bei allen Gästen gut angekommen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Natürlich 5 verdiente Punkte

    Verfasst von biggy69 am 13. Februar 2016 - 16:21.

    Natürlich 5 verdiente Punkte für dieses einfache und doch so leckere Rezept dagelassen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte noch frischen

    Verfasst von biggy69 am 13. Februar 2016 - 16:20.

    Hatte noch frischen Räucherlachs da, den ich aufbrauchen wollte aber hat damit megalecker geschmeckt. Ich bin dann mal Lachs kaufen tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell, einfach und lecker

    Verfasst von grukat am 23. Dezember 2015 - 17:09.

    schnell, einfach und lecker tmrc_emoticons.) kommt morgen auf den Frühstückstisch auf Arbeit für meine Kollegen und mich tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Wir verwenden

    Verfasst von NicoleMartin am 13. November 2015 - 09:46.

    Super lecker. Wir verwenden 1Päckchen Räucherlachs 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach, super schnell

    Verfasst von christin2701 am 13. Mai 2014 - 13:08.

    Super einfach, super schnell und einfach nur lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kommt immer gut an und ist

    Verfasst von Ch2bdb am 9. März 2014 - 09:00.

    Kommt immer gut an und ist sehr schnell gemacht. Lecker !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker DANKE

    Verfasst von Jagga am 13. Februar 2014 - 22:03.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.) DANKE

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:Sehr lecker gewesen

    Verfasst von vp81ml am 18. Juli 2013 - 14:55.

    LoveSehr lecker gewesen !

     

    Allerdings verwende ich persönlich nicht den Lachsersatz (Schnitzle) her, sondern kauf den abgepackten Räucherlachs...schmeckt etwas feiner , besser und ist nicht so sehr salzig tmrc_emoticons.;-)  Party

    Verena

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Diesen

    Verfasst von tilasaniy am 12. Mai 2013 - 19:12.

    Super lecker!

    Diesen Aufstrich kenn ich von T*pper und hab ihn auch schon vor der Thermomix-Zeit gerne gemacht.Wenn ich frischen Räucherlachs daheim habe, ersetzte ich den Lachsersatz damit. Ist fast noch leckerer!!Aber der Lachsersatz tut's auch, er ist lange haltbar und immer für "Notfälle" im Kühlschrank.

    DANKE fürs Rezept einstellen - die verdienten 5***** von uns dafür! tmrc_emoticons.)  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke lieb von dir. Freut

    Verfasst von catwomen23 am 19. Februar 2013 - 20:34.

    Danke lieb von dir. Freut mich das es dir schmeckt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach, super schnell

    Verfasst von Kätzle82 am 12. Februar 2013 - 20:18.

    Super einfach, super schnell und superduper lecker lachsig!  tmrc_emoticons.D Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können