3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Lachscreme Deluxe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

10 Portion/en

  • 300 g Frischkäse, kein körniger
  • 1 Glas Lachsschnitzel
  • 100 g Räucherlachs
  • 4 gestr. TL Meerrettich/Sahnemeerrettich, Je nach Geschmack
  • 1 Stängel Dill
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten außer den Stängel Dill in den Closed lid geben und auf Stufe 6/25 Sekunden verrühren.

    Zum anrichten entweder in eine Schaale geben oder mithilfe eines Spritzbeutels auf Baguettescheiben oder ähnlichem anrichten. Der Dill eignet sich sehr gut zum garnieren. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Auf ein Plastikbrett gespritzte rosetten können eingefroren/angefroren werden und dann zu bekannten auf Partys mitgenommen werden. Wir verschenken diese Köstlichkeit gerne abgefüllt in kleine Gläschen zu verschiedenen Anlässen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Und das zu Kartoffelpuffer

    Verfasst von scharfes Messer am 21. August 2015 - 00:10.

    Und das zu Kartoffelpuffer mit  Lachs auf Lachscreme.Sterneköche  werden blass.

    Danke für die Preisgabe .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich habe den Dip heute

    Verfasst von Mekuma am 10. Januar 2015 - 17:11.

    ich habe den Dip heute für Gäste zum Tannenbaum gucken gemacht.

    Alle waren begeistert und vor allem ist er ratzfatz fertig.

    Danke für das tolle Rezept.  LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu liebe

    Verfasst von schnueffel007 am 30. Dezember 2014 - 14:51.

    Huhu liebe Thermomixerinnen!

    Das Rezept hört sich großartig an und ich werde die Cracker morgen für Silvester machen. Kann mir jemand sagen ob ich die schon vormittags zubereiten kann, oder werden die Cracker dann pampig? Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, könnte ich

    Verfasst von lissi10 am 24. Dezember 2014 - 16:35.

    Hallo zusammen,

    könnte ich anstelle von Sahnemeerrettich auch was anderes nehmen?

    lg lissi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wunderbarer Dip! War super

    Verfasst von Füchschen am 24. Dezember 2014 - 12:07.

    Wunderbarer Dip!

    War super schnell gemacht und schmeckt toll!

    5 Sterne und Frohe Weihanchten! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Häppchen zur

    Verfasst von Yvi1970 am 16. Dezember 2014 - 13:11.

    Ich habe die Häppchen zur Weihnachtsfeier mitgebracht. Sind prima angekommen, obwohl sie mir fast schon ein bisschen zu salzig waren, das liegt aber an den Lachsschnitzeln. Die Rosetten ließen sich prima spritzen und haben die Form gehalten. ich habe TK Dill zum Abschluss darüber gestreut.Schnell gemacht und lecker tmrc_emoticons.)

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Delicada, freut mich

    Verfasst von Joe.Smith am 14. Dezember 2014 - 15:31.

    Hallo Delicada,

    freut mich sehr dass dir meine Lachscreme schmeckt. Den Tipp mit der Sahne habe ich heute Morgen zum Brunch versucht und gebe dir recht es ist wirklich lecker tmrc_emoticons.) 

    Danke für deinen Tip und deine positive Bewertung tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Himmlisch lecker und durch

    Verfasst von Delicada am 11. Dezember 2014 - 03:51.

    Himmlisch lecker und durch die Lachsschnitzel muss kaum mehr gesalzen werden. Etwas Sahne hab ich noch hinzugefügt. Einfaches Rezept aber echt gut.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept, werde

    Verfasst von Marina 1005 am 8. Dezember 2014 - 01:18.

    Danke für das Rezept, werde ich ebenfalls ausprobieren. Sternchen gibt es dann nach dem Abschmecken tmrc_emoticons.;)  Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,  Lachsschnitzel ist

    Verfasst von Joe.Smith am 2. Dezember 2014 - 02:36.

    [[wysiwyg_imageupload:12346:]]

    Hallo, 

    Lachsschnitzel ist dieser günstige Lachs im Glas. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallöchen, was ist

    Verfasst von marbir86 am 1. Dezember 2014 - 14:18.

    Hallöchen,

    was ist Lachsschnitzel??

    Grüsse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können