3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Lachscreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Knoblauchzehe
  • 200 g Räucherlachs
  • 1 Priese Salz und Pfeffer
  • 200 g Kräuterfrischkäse
  • 100-200 g Schmand
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch 5 Sek./St. 5 zerkleinern. Lachs, Frischkäse und Schmand  dazu geben und nochmals 10 Sek./St 5 verarbeiten.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker.  Ich würze

    Verfasst von HexeSonni am 13. Januar 2016 - 16:54.

    Super lecker. 

    Ich würze immer mit etwas Dill und sahne meerettich. 

    Die Creme ist auch super für Blätterteig Schnecken.

    Dann mische ich noch etwas ger. Käse drunter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke  

    Verfasst von Kallewirsch am 29. November 2015 - 18:39.

    Danke tmrc_emoticons.)

     


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Kallewirsch, ich habe

    Verfasst von Thermopatra am 29. November 2015 - 15:59.

    Hallo Kallewirsch, ich habe diese Lachscreme gestern für unseren Besuch gemacht und alle waren total begeistert. Ich hatte selbst  Brot gebacken und dazu gab es diesen Dip. Toll! (Und so einfach in der Herstellung). Von mir 5 Sterne! L.G. Thermopatra

     


     Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke!

    Verfasst von Kallewirsch am 18. April 2015 - 21:25.

    Danke!


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab die Lachscreme heute zum

    Verfasst von chris_77 am 18. April 2015 - 20:11.

    Hab die Lachscreme heute zum ersten Mal gemacht: sie ging super schnell und ist megalecker! Mein Sohn hat sich auch gleich drüber gemacht. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker und ist

    Verfasst von maju04 am 6. Januar 2014 - 18:59.

    Schmeckt super lecker und ist schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wow - super lecker und

    Verfasst von stadionlinde am 18. Oktober 2013 - 12:32.

    wow - super lecker und sssseeeehhhrrr schnell und unkompliziert gemacht.  ! Perfekt für mein Buffet tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker!!!!! :)  Volle

    Verfasst von Angel10 am 23. Juni 2013 - 08:27.

    Super Lecker!!!!! tmrc_emoticons.) 

    Volle Sterne Big Smile

    Angel10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können