3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Lachscreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Brotaufstrich

  • 200 g Frischkäse Exquisa natur, Doppelrahm
  • 100 g Räucherlachs
  • 1/2 Teelöffel Dillspitzen, getrocknet
  • 3 Esslöffel Sahne
  • 1 Messerspitze Knoblauchpfeffer
  • Salz nach belieben
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Lachs in den Closed lid Stufe 5   3sec zerkleinern. Rest zugeben und Stufe 5 10sek verrühren fertig. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

 Dazu frisches Baguette.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schade, das war nicht das

    Verfasst von alfija am 13. Februar 2016 - 09:07.

    Schade, das war nicht das gewünschte Ergebnis. Habe die Creme für ein Frühstück gemacht, sie hat leider keinen Gast geschmeckt. Dies hat allerdings meinen Ehrgeiz geweckt ( Frühstück kurz unterbrochen ) und so habe ich die Creme noch einmal gemacht, aber mit 200g Lachs, ohne Sahne, dafür mit 11/2 TL Meerrettich. Super, dieses Mal konnten wir tatsächlich den Geschmack bestimmen und die Schüssel war schließlich leer. Geschmäcker sind halt verschieden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • total lecker und mega schnell

    Verfasst von Habiby am 4. April 2015 - 20:05.

    total lecker und mega schnell gemacht!! Gibt es sicher öfters! Ich hab sie grad für unser Osterbrunch morgen gemacht und muss mich bremsen, dass ich nicht jetzt schon alles auffutter!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)super lecker

    Verfasst von Iris-Thermomix am 16. Februar 2015 - 08:05.

    tmrc_emoticons.)super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Lecker, gibts jetzt öfter

    Verfasst von Iris-Thermomix am 14. Februar 2015 - 13:18.

    tmrc_emoticons.)Lecker, gibts jetzt öfter ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können