3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Lauchaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Stange Lauch
  • 5 Sekunden Stufe 5 zerkleinern
  • 250 g Quark
  • 100 g Sahne
  • 100 g Frischkäse
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • dazu geben und ca. 5 Sekunden Stufe 4 unterrühren.
  • Der Aufstrich schmeckt wie Petrel*a, kennt man von der Käsetheke.
  • Lasst es euch schmecken!!!!!!
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1.  

     

     

     

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • 5 Sterne *

    Verfasst von gwendoline.b am 19. Januar 2011 - 19:46.

    Sehr lecker!

    Uns - als Closed lidler geht es doch richtig gut ! So leckere Brotaufstriche und dazu selbstgebackene Brötchen .... was wollen wir mehr?!

    Danke, für Deine beiden, tollen Rezeptvorschläge! Weiter so...

    Heute habe ich den Aufstrich auch mal ohne Frischkäse gemacht - auch lecker, aber leckerer mit dem Frischkäse, den ich natürlich als erstes ausprobiert habe....

    Schöne Grüße

    gwendoline.b

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker

    Verfasst von callfrie am 9. November 2010 - 21:27.

    schmeckt super lecker, eine ganze Stange Lauch ist ein bißchen viel, beim nächsten mal nehme ich nur eine Halbe. Vielen Dank für das tolle Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich würde sagen, dass es auf

    Verfasst von ggmerl am 8. November 2010 - 13:36.

    ich würde sagen, dass es auf die Größe ankommt - ich hatte eine eher kleine Stange.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt total lecker! Habe

    Verfasst von alena08 am 6. November 2010 - 19:33.

    Schmeckt total lecker! Habe aber 1 Bund Frühlingszwiebeln verwendet! Von mir gibt es hier 5 Sterne!! Danke für das leckere Rezept!Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt gut, aber ist 1 ganze

    Verfasst von Kiwis Nest am 4. November 2010 - 22:28.

    Klingt gut, aber ist 1 ganze Stange Lauch nicht zu viel???

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können