3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Leberwurst-Radieschen Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Aufstrich

  • 10 Radieschen
  • 3 Gewürzgurken/Cornichons
  • 220 g feine Kalbsleberwurst
  • 100 g Kräuter- Creme fraiche
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • 1 Prise Zucker
  • 1 Messerspitze Salz und Pfeffer
  • 1/2 Bund Schnittlauch, in Röllchen geschnitten
5

Zubereitung

  1. Radieschen und Gewürzgurken 3 sek / Stufe 5 zerkleinern.

    Restliche Zutaten zugeben und 10 sek / Linkslauf / Stufe 3 vermengen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und so schnell

    Verfasst von Teddy1973 am 27. September 2014 - 10:42.

    Sehr lecker und so schnell gemacht!

    Das Rezept hab ich aus einem Rezeptkalender und bin wirklich begeistert. Allerdings sollte man den Aufstrich eine Nacht ziehen lassen, da er dann fester wird.

    Viele Grüße aus Niederbayern,


    Teddy1973  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können