3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

leckerer Fleischsalat ohne Reue( WW 1P pro 1 Eßl.)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 400 g Geflügelfleischwurst, (die normale, bzw kann auch die "leichte" sein)
  • 120 g Gewürzgurken
  • 50 g Gurkenwasser
  • 200 g Exquisa Frischkase 0,2%
  • 1 Prisen Zucker, je nach Bedarf
  • Gewürze nach Wahl und persönlichen Geschmack
5

Zubereitung

  1. Die Fleischwurst grob von Hand zerkleinern( 4- 5cm grosse Scheiben).Diese werden dann, in den[lockedge]geben und 5 sec auf Stufe 4- 5 zerkleinert. Fleischwurst kurz umfüllen.


    Die Gewürzgurken 5 sek. auf Stufe 4 im Mixtopf ebenfalls zerkleinern.


    Nun alles in den Topf geben und 10 sec auf Stufe 2 mischen. Und eventuell mit Gewürze abschmecken. (Ich persönlich mag etwas Knoblauch dran)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

pro Eßlöffel ein 1PP bei WW

 














Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker... kann man sich auch

    Verfasst von Jessica und Benjamin am 17. Februar 2016 - 16:36.

    Lecker... kann man sich auch ab und an mal gönnen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine gute, schmackhafte und

    Verfasst von BibiKu am 28. Januar 2016 - 17:27.

    Eine gute, schmackhafte und figurfreundliche Alternative!

    Danke fürs Einstellen  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, und dann noch so

    Verfasst von Angie1969 am 9. Juni 2015 - 23:13.

    Sehr lecker, und dann noch so wenig Points. Super

    Liebe Grüße Angie      


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diesen Fleischsalat machen

    Verfasst von rebekka1107 am 30. März 2015 - 19:20.

    Diesen Fleischsalat machen wir nur noch. Da die Menge sehr viel ist bekommen unsere Nachbarn immer was ab. Die freuen sich immer tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade gezaubert, aber nur

    Verfasst von Shortywutz am 24. Oktober 2014 - 11:26.

    Gerade gezaubert, aber nur 1/4  tmrc_emoticons.) für mich etwas weniger Gurkenwasser - perfekt! 

    Liebe Grüße, Sandra 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Einfach nur sau lecker  

    Verfasst von littlejo06 am 9. Oktober 2014 - 09:32.

     

    Einfach nur sau lecker  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt uns sehr lecker,

    Verfasst von Silke Meyer am 30. Juni 2014 - 18:42.

    Schmeckt uns sehr lecker, wird es jetzt öfters geben. Habe aber nur die halbe Menge gemacht. Es ist sonst zu viel auf einmal. Geht ja so schnell. Deshalb mache ich ihn lieber immer frisch. Zum Verfeinern habe ich noch getrocknete Petersilie und Schnittlauch rein und einen Schuss Gurkenwasser mehr.

    Danke für das Rezept. Jetzt kann man mit etwas weniger Reue Fleischsalat genießen. tmrc_emoticons.;)

    LG Silke Meyer  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker!!!danke für das

    Verfasst von Krümel1960 am 19. Juni 2014 - 18:43.

    sehr lecker!!!danke für das tolle Rezepttmrc_emoticons.;-))

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Es ist alles hier in der

    Verfasst von Caja1014 am 30. Mai 2014 - 14:34.

     

    Es ist alles hier in der Rezeptewelt Geschmacks-Sache! Man kann es wie im richtigen Leben, nicht jedem Recht machen! Aber vielleicht findest du bald das Passende für dich! Danke für deine Ehrlichkeit und Meinung! Liebe Grüße Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ich ausprobiert - aber

    Verfasst von moppedhexe am 29. Mai 2014 - 18:31.

    Hab ich ausprobiert - aber bei aller Symphatie für das "entfetten" der hier doch oift sehr reichhaltigen Rezepte: Der schmeckt ehrlich so GAR nicht 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Und für WW Fans

    Verfasst von Amboss2008 am 1. Mai 2014 - 20:53.

    Sehr lecker. Und für WW Fans ich hab es als Sattmacherrezept mit Schinkenwurst von L*** gemacht. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :) :)schmeckt sehr lecker,

    Verfasst von nandy am 14. April 2014 - 15:02.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)schmeckt sehr lecker, danke für`s einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird ausprobiert hört sich

    Verfasst von Sabine1980 am 2. April 2014 - 00:48.

    Wird ausprobiert hört sich lecker an 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können