3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Marmelade ohne Kochen


Drucken:
4

Zutaten

200 g

Marmelade ohne Kochen

  • 200 g Früchte
  • 2-3 EL Zucker
  • 2 EL Leinsamen
  • 1-2 EL Zitronensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker auf Stufe 10 / 10 Sek pulverisieren
  2. Leinsamen auf Stufe 10 / 10 Sek schroten
  3. Früchte und Zitronensaft auf Stufe 10 / 10 Sek
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Landstil hat geschrieben...

    Verfasst von Nitrobot am 27. April 2017 - 18:38.

    Landstil hat geschrieben:
    Ist dann die Marmelade haltbar? Und wie lange? Danke für deine Antwort♡♥
    So eine Woche im Kühlschrank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • kasnwa hat geschrieben...

    Verfasst von Nitrobot am 27. April 2017 - 18:37.

    kasnwa hat geschrieben:
    Das Rezept ist zwar nicht von mir, ich nehme aber an ,der Leinensamen quillt , nimmt die Feuchtigkeit auf, wodurch die Marmelade fest wird, Aber nicht haltbar. Oder liege ich falsch?

    Ja da hast Du recht, aber Du kannst auch Gia-Samen nehmen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Prima Ideedas werde ich bei Gelegenheit...

    Verfasst von kochfee 37 am 27. April 2017 - 14:00.

    Prima Idee,das werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.Ein Paar Tage kann es sich im Kühlschrank durchaus halten,der Zitronensaft konserviert ein wenig.Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist zwar nicht von mir ich nehme aber...

    Verfasst von kasnwa am 27. April 2017 - 06:35.

    Das Rezept ist zwar nicht von mir, ich nehme aber an ,der Leinensamen quillt , nimmt die Feuchtigkeit auf, wodurch die Marmelade fest wird, Aber nicht haltbar. Oder liege ich falsch?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist dann die Marmelade haltbar Und wie lange Danke...

    Verfasst von Landstil am 27. April 2017 - 06:12.

    Ist dann die Marmelade haltbar? Und wie lange? Danke für deine Antwort♡♥

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wofuumlr sind Leinsamen gut Was sollen die...

    Verfasst von essenüberaschung am 26. April 2017 - 23:36.

    wofür sind Leinsamen gut? Was sollen die bezwecken?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können