3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

mediteraner Tomaten-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 40 g Parmesan
  • 1 Stück Knoblauchzehe
  • 4 Stück getrocknete Tomaten in Öl
  • 150 g Tomaten entkernt
  • 100 g Frischkäse
  • 1/4 TL Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 2 EL Basilikum, frisch oder getrocknet
5

Zubereitung

  1. Parmesan Stufe 5/ 10 Sekunden zerkleinern, umfüllen. Knoblauch, getrocknete und frische Tomaten 5 Sekunden/ Stufe 5 zerkleinern und dann 5 Minuten Varoma Stufe 2 dünsten. 20 Minuten abkühlen lassen. Restliche Zutaten hinzufügen und 5 Sekunden Stufe 3 verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mal etwas anderes. Lecker.

    Verfasst von Lyla05 am 3. August 2016 - 08:49.

    Mal etwas anderes. Lecker. Einen Punkt Abzug, weil mein thermo danach aussah wie "sau" und schwer zu reinigen war.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wahnsinnig lecker. Den wird

    Verfasst von verahoch82 am 21. Dezember 2015 - 01:00.

    Wahnsinnig lecker. Den wird es bei uns öfters geben. Vielen Dank für das tolle Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können