3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Meerrettich-Gurken-Radieschenfrischkäse


Drucken:
4

Zutaten

400 g

  • 100 g Salatgurke
  • 50 g frischer Meerrettich
  • 6 Stücke Radieschen
  • 200 g Frischkäse
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 Prise Salz
  • 6
    16min
    Zubereitung 16min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    leckerer Gurken-Meerrettich-Radieschen Frischkäsedip
  1. Gurken, Meerrettich,Radieschen in den Thermomix geben und bei Stufe 5, 5 Sekunden mixen, wer es feiner mag nochmal 2 Sekunden zugeben. In einen Sieb mind 15 min abtropfen lassen. Danach alle Zutaten in den Mixtopf geben und 5 Sek. bei Linkslauf umrühren. Evtl noch Salz und Pfeffer zufügen. Ich brauchte nix weil der Meerrettich sehr scharf war.

    Guten Appetit!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr zu empfehlen, wir haben

    Verfasst von D@niel@ am 12. August 2015 - 21:13.

    Sehr zu empfehlen, wir haben nur keinen frischen Meerrettich genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war so scharf vom

    Verfasst von 59mr am 9. Februar 2015 - 21:55.

    Das war so scharf vom Meerrettich, dass es nicht essbar war

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, nur ich

    Verfasst von wulgano am 7. September 2014 - 18:13.

    tmrc_emoticons.) Tolles Rezept, nur ich schneide die Gurke vorher etwas klein, salze sie leicht und drücke sie danach aus, wie bei Zaziki herstellung. So verliert sie mehr wasser und der Aufstrich wir sämiger. Ist aber ansichtssache.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker, mit

    Verfasst von mooserei am 29. Juli 2014 - 22:52.

    sehr lecker, mit selbstgemachten Frischkäse. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können