3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhren-Frischkäse-Dip mit Schnittlauch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

10 Portion/en

Möhren-Frischkäse-Dip mit Schnittlauch

  • 1/2 Bund Petersilie
  • 100 g Möhren, in Stücken
  • 400 g Frischkäse
  • 1/2 Bund Schnittlauch, geschnitten
  • 1/2 TL Salz
  • 1/2 TL Paprika edelsüß
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 TL Zitronensaft
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Petersilie in den Mixtopf geben und 3 Sek./Stufe 8 zerkleinern.



    Möhren zugeben, 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern und mit dem Spatel nach unten schieben.



    Restliche Zutaten zugeben, 20 Sek./Stufe 2 vermischen, umfüllen und bis zum Servieren kalt stellen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Ina,...

    Verfasst von O.Moritz am 3. Februar 2017 - 14:05.

    Hallo Ina,

    da wird ganz normaler Frischkäse genommen Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wird ein besonderer Frischkäse...

    Verfasst von Ina13 am 9. September 2016 - 10:51.

    Hallo, wird ein besonderer Frischkäse empfohlen oder einfach irgendeinen "natur"?

    Und sind die Möhren im Frischkäse eher leicht knackig oder weich? Ich denke, ich muss ihn unbedingt demnächst ausprobieren. tmrc_emoticons.-) Ein Herzchen lasse ich schon einmal da.

    Danke für die Anregung und LG

    Ina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können