3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Nacho Dip Cheese


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Dipp

  • 250 g Chester Scheiblettenkäse
  • 120 g Sahne
  • 2 Prisen Cheyennepfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Die Scheibletten in den Mixtopf geben und 8 sec / Stufe 5 zerkleinern. Sahne und Cayenne-Pfeffer hinzufügen und 4 min / 50 Grad / Stufe 2 schmelzen.

    Abkühlen lassen und mit Nachos genießen!

    Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

    aus dem Block von

    //antjemauch.wordpress.com/…/%F0%9F%8E-3-2-1-dvd-ein…/

  2. Ps:dieses tolle Rezept ist aus dem Block von //antjemauch.wordpress.com/…/%F0%9F%8E-3-2-1-dvd-ein…/

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • soooo lecker, und sooo einfach habe noch ein paar...

    Verfasst von Kathi231086 am 25. Februar 2017 - 19:21.

    soooo lecker, und sooo einfachLove habe noch ein paar chiliflocken dazu getan. yammi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Freund ist total begeistert von dem leckeren...

    Verfasst von Sumpfnudel am 7. Januar 2017 - 20:48.

    Mein Freund ist total begeistert von dem leckeren Dipp! Und ich auch 😉 Danke für das einfache, schnelle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir hat sie etwas zu sahnig geschmeckt, aber den...

    Verfasst von Stuffzi83 am 4. Januar 2017 - 07:47.

    Mir hat sie etwas zu sahnig geschmeckt, aber den Gästen nicht. Die waren voll begeistert und das zählt. also 5*Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und sehr lecker. Meine Nacho-Fans zu...

    Verfasst von Back-Fee71 am 22. Oktober 2016 - 17:11.

    Super einfach und sehr lecker. Meine Nacho-Fans zu Hause sind begeistert !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Carolenz am 12. Februar 2016 - 22:52.

    Sehr lecker

    Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe ich schon

    Verfasst von Leonich am 29. November 2015 - 17:46.

    Sehr lecker, habe ich schon öfter gemacht. Statt Cheyennepfeffer nehme ich allerdings immer Chilligewürz. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekt für den Kinoabend

    Verfasst von jani1980_mgn am 29. November 2015 - 13:13.

    Perfekt für den Kinoabend zuhause  Big Smile

    Mixingbowl closed nie mehr ohne... Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat wirklich super lecker

    Verfasst von Gina333 am 17. Mai 2015 - 12:56.

    Hat wirklich super lecker geschmeckt. Allerdings war der Dip nach 5 Minuten hart und ich musste ihn immer wieder in der Micro warm machen damit wir weiter essen konnten. Ist also nur etwas für den schnellen Verzehr.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meeeega lecker! Wenn ich

    Verfasst von Spjoda am 28. März 2015 - 20:41.

    Meeeega lecker! Wenn ich könnte, würde ich eine ganze Wanne voll zubereiten und darin baden! Ein Muss für jeden Kinoabend!!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und lecker!!!

    Verfasst von rewa-pro am 6. März 2015 - 17:16.

    Super einfach und lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Dip für den

    Verfasst von Luina am 24. Januar 2015 - 13:54.

    Habe den Dip für den mexikanischen Abend gemacht! Schmeckt sehr lecker und ist ruck-zuck gemacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können