3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Olivendip fürs Raclette


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 150 g Oliven schwarz entkernt
  • 1 EL Zitronensaft
  • 5 EL Olivenöl
  • 1 TL Senf-Dijon
  • 2 EL Balsamico
  • Thymian, frisch oder getrocknet, nach Geschmack
  • glatte Petersilie, frisch
  • 1/2 TL Zucker
  • 100 g Schmand
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten bis auf den Schmand in den Closed lid und 15 sek / Stufe 5 zerkleinern. Danach je nach Geschmack bei Stufe 10 pürieren (ich mag gern Stückchen tmrc_emoticons.-) drum pürier ich nicht.

    Schmand dazu und nochmal 10 sek. / Stufe 4 mischen.

    Kräftig mit Salz und Pfeffer würzen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • So, ich habe den Dip gerade

    Verfasst von Yogi09 am 31. Dezember 2015 - 13:50.

    So, ich habe den Dip gerade zubereitet. Ich habe eine Prise Salz beigefügt. Meine Tochter ( 15) und ich sind uns einig: " Super lecker"  Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich diesen Dip zum Raclette  mit leckerem Baguette verzehren werde!

    Danke für das Rezept! Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!

    Verfasst von Saruh am 1. Januar 2015 - 13:31.

    Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt super! Das wird

    Verfasst von angela61 am 29. Dezember 2013 - 17:38.

    Klingt super!

    Das wird übermorgen eine unserer Fondue-Sossen. Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können